Sheego 3/4-Arm-Shirt Große Größen aus reiner Baumwolle

Pyjamaoberteil

Die Farbe ist nicht so ein strahlendes schönes Hellblau, sondern etwas heller und sieht irgendwie verwaschen aus. Das Shirt ist etwas elastisch auch ohne Elasthan. Die Ärmel im Vergleich zum Rumpf sind verhältnismäßig (!) eng, das Bündchen unten schlackert aber an mir herum ☹️ Hier bräuchte ich schon einen Schwangerschaftsbauch 4. bis 5. Monat. 🤷🏻‍♀️ Irgendwie erinnert es mich an einen günstigen Baumwollpyjama. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️. Schade, weil es auf der Abbildung wirklich mehr her macht! Die 52/54 ist auch eher eine 50, weil das T-Shirt anliegend ist.

Furchbar

Leider habe ich statt malve rosa bekommen. Dennoch kann ich zum Schnitt sagen, dass es viel zu eng sitzt, im Vergleich zu anderen Shirts und sehr Durchsichtig wirkt. Nicht zu empfehlen. Ein Pluspunkt für den Stoff, der ist relativ angenehm.

Tolle Shirt, aber schlechte verarbeit

Habe das Shirt in mehreren Farben bestellt und bei allen das gleiche Problem, die Nähte rippeln aus bzw. die Fäden lösen sich auf und spätestens nach bzw. während des tragens gibt es keine Naht mehr!

nein danke

schlechte Passform, nicht gutes Material, sitzt wie ein Sack, weder Tailliert, noch schöner Ausschnitt, nein danke

Naja!

Also Preis ok aber zu weit!! Hatte viele Knickstellen beim Tragen ! Obwohl das meine Größe ist

Eng geschnitten

Ging leider zurück. Sehr eng geschnitten. Vielleicht zum drunterziehen geeignet

Zu groß

Artikel fällt sehr groß aus. Mindestens eine Nummer kleiner bestellen

Kein guter Sitz

Viel viel zu weit .kein richtiger sitz.Absolut nichts für mich

Leider nicht gut

Einfach, billig, zu breite Schnitt. Ging zurück postwendend.