Sheego 3/4-Arm-Shirt Große Größen aus reiner Baumwolle

Farbe ganz anders - Qualität gut

Der Ausschnitt ist - anders als manche Bewerter geschrieben haben - genau wie abgebildet. ABER: Die Farbe weicht deutlich vom Foto ab... Ich brauchte genau so einen Fliederfarben-/Mauve-Farbton, bekam aber stattdessen ein rosafarbenes Shirt mit der Bezeichnung "mauve". - Das ist leider eine wiederkehrende Schwäche bei den Artikelfotos: Die Farben sind oft anders als abgebildet. Das löst unnötige Retouren aus. Es wäre schön, wenn das einmal bei OTTO überprüft und geändert würde.

Basic

Gutes Shirt, Basic Teil aus festem, wärmeren Stoff. Ausschnitt ist sehr tief, aber mit Tuch geht es.

Sehr einfaches Shirt

Ein ganz einfaches Basis-Shirt - der Stoff ist sehr dünn und leicht, etwas labbrig. Die Farbe "hellblau" ist eher ein sehr blasses grünliches Türkis, kein Blauton. In 52/54 fällt es sehr reichlich aus, möglicherweise reicht bei kleinem Busen eine Nummer kleiner. Nach dem Waschen trotz Feinwäsche/fürsorglicher Behandlung leicht ausgeleiert. Trage es jetzt als Schlafshirt. Für den deutlich reduzierten Preis gerade noch angemessen, sonst eher nicht.

Sehr weit im Brustbereich

Das Shirt ist aus einem sehr "schweren" Stoff (dicht gewebt), der sich jedoch angenehm trägt. Leider ist mir das Shirt im oberen Brustbereich viel zu weit, sodass es einfach nicht "sitzt" (sieht "sackig" aus im Dekoltebereich). Qualität gut, Schnitt gefällt mir jedoch nicht.

Dieses Shirt ist eigentlich ein tolles...

Dieses Shirt ist eigentlich ein tolles Stück, das Material ist prima, der Schnitt ebenfalls nur leider wird es mit jeder Wäsche kürzer und ist spätestens nach der 3. Wäsche nicht mehr in der Öffentlichkeit tragbar. Leider habe ich dieses Shirt im letzten Jahr in mehreren Farben gekauft.

Eigentlich sehr hübsch....

Wann lernen die Menschen, die für die Schnitte zuständig sind endlich mal, dass der Ausschnitt gleichzeitig mit der Konfektionsgröße größer wird? Der Ausschnitt ist für diese Art Shirt viel zu groß. Geht leider zurück. Sehr schade, die Qualität wäre nämlich echt schön.

Fällt viel schmäler und kürzer am Bauch...

Fällt viel schmäler und kürzer am Bauch aus, als das Bild zeigt. Bei der nächsten Größe wäre es unter den Armen zu weit. Ist dort jetzt schon ziemlich großzügig geschnitten im Verhältnis zum unteren Teil. Qualität ist aber gut.

Hübsch, aber leider zu kurz!

Finde das Basic-Shirt mit dem V-Ausschnitt eigentlich schön. Leider war es in meiner Lieblingsfarbe taupe etwas zu kurz. Das Material war auch etwas dünner als gewohnt. Schade:( Größe fällt ansonsten normal und nicht zu üppig aus.

Basic Shirt aber grün ist hässlich

Das Shirt an sich ist ein gutes Basic wäre da nicht die Farbe. Ich habe es in grün bestellt, weil das grün auf dem Bild ganz gut aussah aber was ich bekommen habe war nicht das grün, sondern... man kann es nicht beschreiben.

Zu weiter Ausschnitt

Leider ist der Ausschnitt zu weit. Von den sheego Casual Shirts hatte ich mir in der Variante mit den kurzen Ärmeln fast alle Farben bestellt, weil ich mich darin so wohl fühle. Beim Artikel mit den 3/4 Ärmeln leider nicht.

Schade, die Farbe exestiert eigentlich nicht.

Passform ist in Ordnung. Leider stimmt die Farbe nicht im geringsten mit der Abbildung ueberrein. Sieht aus als waere das T-Shrit total verwaschen. Habe es trotzdem behalten ( zum putzen voellig ausreichend (

Schlichtes aber bequemes Shirt

Hierbei handelt es sich um ein schlichtes, bequemes Shirt. So eins brauch man immer mal. :) Ich hoffe, es verblasst nicht zu schnell und verzeiht sich nicht so arg. Der Ausschnitt ist recht tief.

Hatte wohl das Montagsstück erwischt.

Nach langer Lieferzeit traf ein Shirt ein, dass erstens mehr grau als hellblau aussah und zweitens einen so großen Ausschnitt hatte, dass selbst der BH sichtbar war. Es ging deshalb zurück!

Leider ist das Shirt am Bund etwas weit...

Leider ist das Shirt am Bund etwas weit geschnitten. Der Stoff jedoch fühlt sich sehr gut an. Habe es trotzdem zurückgeschickt, obwohl es für den Preis ein Schnäppchen gewesen wäre.

nettes T-Shirt

Habe den Rat aus den Bewertungen befolgt. Das T-Shirt eine Nummer größer bestellt. Leider zeichnete sich die Röllchen doch ab. Habe es meiner Enkelin geschenkt. Passt optimal.

etwas kurz

Trotz das der Artikel etwas zu kurz ist würde ich ihn weiter empfehlen, da mir der Ausschnitt gut gefällt und das Material sehr schön ist!

ein Shirt auch mal wenn es nicht ganz so heiß

Ich habe das Shirt behalten und hoffe dass es nicht nach dem ersten waschen zu weit und zu kurz wird, der Stoff ist etwas dünn aber denoch für den Sommer angenehm zu tragen.

Schöner Stoff, leider zu kurz.

Das Shirt ist grundsätzlich toll. Der Stoff ist etwas dicker u d der 3/4-Arm ist grad in der Übergangszeit toll. Leider fällt es sehr kurz aus, daher ging es zurück.

schönes T-Shirt, allerdings ist der Stoff...

schönes T-Shirt, allerdings ist der Stoff sehr dünn. Für den Preis könnte man etwas mehr Qualität verlangen. Ich hab es wegen der guten Passform trotzdem behalten.

Schlichtes Shirt, war mir zu kurz

Kann eigtl. nichts weiter aussetzen an dem Shirt. Allerdings war er für mich etwas kurz, er sollte schon bis knapp über Po gehen, deshalb ging er leider zurück

Ganz ok

Das Shirt ist von der Farbe leider nicht so schön wie abgebildet. Von der Passform ist es ganz gut, ein typisches Basic-Shirt ohne schnick und schnack.

ist ein schönes Shirt so für jeden Tag.....ab...

ist ein schönes Shirt so für jeden Tag.....aber irgendwie krabbelt es an mir und sitzt nicht so wie ich es gerne möchte von daher leider zurück

Nettes Shirt

Tolles Basic Shirt,Farbe stimmt genau, Schnitt ist auch OK, Gr. 44 doch etwas zu lang für mich, mußte ich zurück schicken.

ein gutes shirt

für mein Geschmack sind die sheego Casual Shirts mit 3/4 - Ärmeln, ein wenig zu kurz. die Farben sind so aus wie abgebildet.

Gefällt nicht.

Habe das Shirt zurückgeschickt. Der Stoff ist sehr dünn. Der Schnitt gefällt mir nicht, ist für meinen Geschmack zu lang.

Must-Have

Das T-Shirt ist sehr schön, könnte evtl. etwas länger sein. Der Ausschnitt ist etwas größer als in der Abbildung.

Für diesen Preis OK

Das Material ist OK. Leider sind mir die Ärmel zu kurz und der Ausschnitt ist sehr gross. AberPreis Leistung stimmt.

Sieht nicht hochwertig aus

Für den Preis wäre es ok, aber mehr auch nicht, es sieht meiner Meinung nach nicht sehr hochwertig aus.

Schönes Material und Farbe. Allerdings...

Schönes Material und Farbe. Allerdings fand ich zum drunterziehen die Ärmel zu kurz. Ging daher zurück.

Die Farbe war bei mir hellrosa, der Stoff...

Die Farbe war bei mir hellrosa, der Stoff war ziemlich unelastisch und die Ärmel zu eng. Ging zurück.