Sheego 3/4-Arm-Shirt Große Größen aus reiner Baumwolle

Das würde ich mir sofort wieder kaufen

Das Material ist angenehm zu tragen und schön leicht. Für meine Größe 40/42 auch von Vorteil, dass der Schnitt zu sehr körperbetont ist.Ich habe es bereits mehrmals gewaschen und im Trockner getrocknet und die Qualität ist gut. Kaufe mir dies auch nochmal in einer anderen Farbe.

Schönes Shirt für guten Preis

Inzwischen habe ich mehrere Shirts in unterschiedlichen Farben. Die Shirts sitzen gut. Leider fällt die Länge unterschiedlich aus. Der Ausschnitt dürfte nicht größer sein, ist so aber ok.

Praktisch.

Ich brauchte ein farblich passendes Shirt zum Darunterziehen. Dieses erfüllte dafür den Zweck perfekt. Solo eher ein bisschen langweilig, aber das ist geschmacks- und figursache ☺.

ein toller Basic-Artikel für alle Tage

Dieses Shirt ist gut zum drunter ziehen, man kann es aber auch so zu einer Jeans tragen. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ich habe gleich mehrere Farben bestellt.

sehr schönes Basic-Shirt

Sehr schönes Basic-Shirt, sehr angenehme Baumwolle. Fällt groß aus, daher eher die kleinere Nummer wählen. Passt super zu jeder Art von Westen.

Gutes Basic

Gutes Basicshirt, auch nach vielen Wäschen noch tiefschwarz und formstabil.

Qualität und Passform sind überzeugend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Shirt

Passte ganz genau. Schöne Farbe, dicker Stoff und ein schöner Ausschnitt!

sehr pflegeleicht und angehnem zu tragen ...

sehr pflegeleicht und angehnem zu tragen würde ich weiterempfehlen

einfaches ,bequemes Shirt

Schönes einfaches Shirt für jeden Tag. Angenehmes Tragegefühl

Schönes schlichtes Oberteil

Die Länge war mir zu kurz ...ich trage Oberteile lieber ein bißchen länger... ich bin 1,75 groß ..deswegen wieder zurück

schaut toll aus.

leider fällt er meiner Meinung nach aber ziemlich eng aus. Sonst passt mir die Größe 52/54 immer. Hier ist sie leider zu klein, zumindest wenn man das Shirt so tragen will wie es in der Beschreibung steht, nämlich figurumspielend. Ist bei mir in meiner regulären Größe ehr figurbetont. Ansonsten ein sehr schönes Shirt für den Preis. Wenn es in eine Nummer größer wieder lieferbar ist, dann werde ich es noch mal größer bestellen.

Tolles Shirt trotz Farbabweichung

Ich habe zum ersten Mal ein Teil der Marke sheego bestellt und muss sagen, dass mir die Marke sehr zusagt. Der Schnitt des Shirts ist toll; ich habe es in Gr. 52/54 bestellt, es ist etwas zu weit, somit hätte 48/50 wohl auch gereicht. Ist beim Waschen nicht eingegangen (!). Die Farbe (marine) ist nicht so dunkel wie auf dem Foto sondern geht mehr ins königsblau; jedoch trotzdem super!

Lockeres Shirt

Wirklich tolles Shirt! Mit den Basic Shirts und Tops von Sheego bin ich allgemein immer sehr zufrieden, hier diesmal auch. Fällt schön locker, Länge in Ordnung und das Wichtigste für mich: engt mich in der Hüft- und Bauchgegend nicht ein! Der Stoff ist etwas fester als gewohnt, deshalb einen Stern Abzug, aber für den Herbst und Winter absolut okay.

Darf als Basis im Kleiderschrank nicht fehlen

Gute Qualität. Schnitt und Farbe (blau) des Shirts sehr gut. Für meine Körpergröße (179cm) könnte das Shirt ca. 5 cm länger sein. Die Länge ist wie die Abblidung. Sieht auch sehr gut im Lagenlook unter einer langen Bluse aus. Die Größe ist normal - wenn es nicht eng anleigen soll, eine Nummer größer wählen.

Sehr schöner Farbton.

Ich hatte Schwierigkeiten ein Shirt zur neuen Khakijeans zu finden und bestellte dieses Shirt zur Auswahl. Es passt gut, weil es einen nicht zu intensiven Farbton hat. Ich mag 3/4-Ärmel, weil ich diese auch in der Übergangszeit statt mit Shirtjacke mit Weste tragen kann.

Ein schöner Kombinationsartikel.

Das ist ein Shirt mit halblangen Ärmeln, daß sich prima kombinieren läßt. Der Ausschnitt ist nicht zu weit und das grün nicht zu grell. Der Stoff ist dünn, somit nutze ich für frischeres Späütsommer Wetter oder mit einer Weste kombiniert bei kühleren Tagen.

Schönes Basic Shirt

Vom Stoff her sehr angenehm zu tragenes Shirt für viele Gelegenheiten. Ob mit Kette oder Tuch oder einfach unter einer Strickjacke/Blazer. Sieht immer gut aus. Man sollte jedoch vielleicht eine Nummer größer bestellen, fällt was schmaler und kürzer aus.

Hohe Qualität und V-Ausschnitt

ein sehr schönes Teil, der V-Ausschnitt streckt, ein muss für große Größen, fällt normal aus, gute Qualität, mit 20% ein sehr schönes Basic.

Schönes Shirt

Schönes Shirt mit großem Ausschnitt, ideal als Unterziehshirt unter Blazer oder Cardigan. Farbe würde ich nicht unbedingt als "marine" bezeichnen, ist etwas kräftigeres blau. Für den reduzierten Preis "der Hammer".

Sheego tolle Kleidung

Ich bin begeistert von Sheego. Ich habe schon viele Teile von Sheego gekauft. Die Paßform ist ideal für kräftigere Figuren. Nicht zu kurz und ausreichende Armlänge. ich war noch von keinem Kleidungsstück enttäuscht.

Alles OK

Passt gut, schöne Länge (Körpergröße 1,83 Meter) - etwas dünner Stoff, daher ein Stern Abzug, weil ich noch skeptisch bin, wie lange das Shirt die Form behält. Aber für den Preis kann man nichts falsch machen.

Schönes Shirt!

Schönes Shirt.Leider war ich mit der Farbe Malve leider gar nicht zufrieden.Es war ein sehr blasses Baby rosa.Entweder falsch geliefert-oder einfach wesendlich blasser als auf dem Bild. Leider zurück!geschickt.

Ein tolles leuchtendes blaues Shirt von...

Ein tolles leuchtendes blaues Shirt von Sheego. Die Länge ist ok nicht so kurz, schmeichelt Bauch und Hüften . Der Stoff ist angenehm auf der Haut und lässt sich gut tragen und auch gut waschen.

Ein Muss in jeder Größe

Tolles Basicteil, einfach und schlicht. Größe war ok und sitzt sehr locker und entspannt. Kann man gut zu allem kombinieren. Sollte jeder im Schrank haben. Super auch für große Größen!

Tolles schlichtes Shirt

Leider fällt der Farbton bordeaux nicht so aus wie auf dem Bild, sie ist viel kühler/ verwaschener. Das Shirt umspielt den Körper auch in großer Größe und fühlt sich einfach gut an.

Optisch ein schönes Shirt, Farbe wie gezeigt...

Optisch ein schönes Shirt, Farbe wie gezeigt mit einen schönen V-Ausschnitt. Da mir die Gr. 36/38 zu eng wird , habe ich es mal mit dieser probiert. Mir ist das Shirt aber zu weit.

Schön aber relativ dünn

Die Farbe (marine) entspricht der Abbildung. Die Größe ist auch passend. Das Shirt kommt mir etwas dünn vor, aber für den Frühling/Sommer ist es dann sicher genau richtig.

Guter Schnitt

Der Schnitt war super, tolles Basic Zeil für den Alltag. Weiß nur nicht, ob mangels Elasthan es nach dem Waschen oder am nächsten Tag noch die Form behält oder ausleiert.

Kauf nicht bereut

Die Passform und Verarbeitungsqualität sind gut. Die Farbe ist wie abgebildet. Passform ist auch ok. Habe das Shirt in einer weiteren Farbe bestellt und empfehle es weiter.