Sheego 3/4-Arm-Shirt Große Größen aus reiner Baumwolle

Tolles Produkt, hält was es verspricht!

Ich hätte nicht gedacht, dass es mein Lieblingsstück wird. Top Pries zu der super Qualität. Ich ziehe es gerne an. Größe passt auch perfekt. Es dehnt sich und schmiegt sich gut an. Es ist nicht zu enge und nicht zu kurze. Optimale Proportionen für eine Große Größe, so wie man es haben möchte. Und wer es doch etwas länger haben möchte... Ich ziehe manchmal noch einen Spitzentop untendrunter. Sieht auch klasse aus.

Im Augenblick mein Favorit

Habe das Shirt in Gr. 52/54 und bin 1,68 groß, Cup F. Das Shirt betont beim Tragen die Taille und das Dekollete sehr vorteilhaft und hat für meine Größe die perfekte Länge, um die Hüften zu kaschieren. Ich habe es in der Farbe schwarz und bereits ca. 10 Mal gewaschen. Die Form ist so wie beim Kauf und das Shirt ist immer noch tiefschwarz (hat man ja eher selten). In schwarz würde ich es also empfehlen.

Ein super Artikel für meine Basisgarderobe

Ich fühle mich in diesem Shirt rundum wohl, allerdings ist mir der V-Ausschnitt etwas zu weit. Habe dieses Basic-Shirt schon zum zweiten Mal bestellt. Qualität und Passform sind für diesen Preis einfach super.

Basic-Shirt zu Hammerpreis

Ich habe das Shirt zum unschlagbaren Preis von 2,99 € erstanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich der Hammer! Sehr schönes Shirt das sich mit Accessoires vielfältig kombinieren lässt!

Mein absolutes Lieblings Shirt

Diese Shirts habe ich in ganz vielen Farben und das Preis -Leistungsverhältnis ist super. Auch nach mehrmaligem Waschen sitzen sie noch gut! Selbst abends unter einem Blaser sehen diese gut aus.

Angenehmes Tragegefühl, gute Passform und...

Angenehmes Tragegefühl, gute Passform und Länge. Die Farbe Rosa ist im Original nicht so grell (Abbildung), was ich gut finde. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen!

Basic

hervorragende Qualität bei Material und Schnitt, ein Basisteil, welches sich gut mit einem Tuch/Kette usw. aufpeppen lässt

schönes Basic Shirt

nichts besonderes, aber wie erwartet schlicht, Größe entspricht, Material gut, bei dem Preis zu empfehlen

Toller Sitz, super Stoff unglaublich angenehm zu tragen. Bisher das beste Langarmshirt was ich gekauft habe

Super Shirt .

Preis/Leistung OK. Habe mir gleich 1 graues und 1 grünes Shirt gekauft. Größen stimmt genau .

Ein guter Artikel.

Das Shirt ist total schön. Ein schönes Tuch oder eine tolle Kette dann schaut es perfekt aus.

Shirt für wenig Geld.

Für den Preis unschlagbar. Sehr gute Qualität. Passform prima. Zum Nachbestellen vorgemerkt.

Guter preis

Tolles Shirt für das Geld wirklich zu empfehlen. Nach dem waschen bleibt es auch in Form

Schöner Schnitt und gute Qualität. Schade, ...

Schöner Schnitt und gute Qualität. Schade, dass nicht noch mehr Farben erhältlich sind.

tragekömfort

preis und Leistung sehr gut,sehr gutes material und hervorragend die verarbeitung

empfehlenswert

sheego Basic 3/4-Arm-Shirt hat eine tolle farbgebung, die mir sehr gut gefällt

Sehr schönes T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt, gute Qualität und passt gut, kann nur weiter empfehlen

Achtung: Fällt groß aus + anderer Ausschnitt

Das T-Shirt ist superschön von der Passform und auch vom Material. Es sitzt sehr gut, optimale Länge für nicht-so-große Personen (1,65m). Allerdings hat es keinen V-Ausschnitt wie auf dem Artikelfoto. Er ist auch nicht rund wie bei einem normalen T-Shirt, sondern rund und breit, etwas wie bei einem Dirndl. Obwohl ich ausdrücklich einen V-Ausschnitt wollte, gefällt es mir aber trotzdem. Leider fällt es sehr groß aus. Ich habe normalerweise mindestens Gr. 52, hier ist mir Gr. 52/54 aber viel zu groß, fällt also mindestens wie 54 aus, und zwar eine großzügige 54. Werde mir das T-Shirt nochmal neu in einer kleineren Größe bestellen.

Bequeme Alltagskleidung

Die Ärmel sind optimal angepasst für allerlei Arbeiten. Bequemer Basicshirt

Ein supper Shirt

für den Preis nur zu empfehlen tolle Passform möchte mann immer tragen

Hübsches Basic Shirt

Hübsches Basic-Shirt als Unterziehshirt oder für zu Hause.

Bequemes Shirt

Sehr bequemes Shirt fällt in der richtigen Größe aus

Shirt sitzt sehr gut, umspielt Poelsterchen. Passform optimal. Sehr gute Qualität, kein verziehen der Nähte.

Sehr gute Qualität, toll

Das Oberteil ist viel edler als auf dem Foto, auch das Pink ist kräftiger und schöner als auf dem Foto. Ein sattes, dunkles Pink. Verarbeitung und Nähte hochwertig, Material sehr angenehm auf der Haut, ich liebe dieses Oberteil bereits. So eine gute Qualität bekomme ich sonst nicht unter 30,- Euro. Nach dem Waschen muss es etwas in die Länge gezogen werden, da es sich beim Schleudern etwas in die Breite zieht und dadurch kürzer wird. Ich habe extra eine größere Größe bestellt, damit auch die Länge stimmt, es war eine gute Entscheidung.

Super Passform und Qualität

Jetzt habe ich mir schon das zweite Shirt gekauft. Die Passform ist wunderbar, nicht zu eng und nicht zu breit. Kaschiert bei mir mit Größe 44/46 den Bauch. Material ist sehr angenehm und riecht nicht nach Chemie o.ä. Habe es jetzt schon mehrfach gewaschen, die Form blieb erhalten. Bin sehr zufrieden und kaufe mir bald wieder welche. Viel Farb und Ausschnitt Wahl.

Bequemes Shirt

Ich habe dieses Shirt schon in mehreren Farben bestellt. Ich trage sie gerne zu Hause, da mir ein Pulli zu warm ist, daher ist der 3/4 Arm genau das richtige. Sie sind auch nicht zu eng geschnitten, wie das bei manchen Shirts der Fall ist. Ich fühle mich wohl darin. Es dürften ruhig noch andere Farben, gerne auch ein schönes Rot oder Bordeauxrot, dabei sein.

Tolles super bequemes Basic Shirt!

Ich habe das Shirt schon seit einiger Zeit in schwarz und habe es mir nun nochmals in beere bestellt. Die Qualität ist sehr gut und es trägt sich angenehm weich auf der Haut. Da es etwas weiter geschnitten ist und nicht zu kurz, ist es ideal um ein paar Pölsterchen zu kaschieren. Ich trage das Shirt auch sehr gerne zum Sport.

Ein toller Artikel in großen Größen

Tolles Shirt, das auch in großen Größen super sitzt und qualitativ super ist. Auch nach dem Waschen hat es die Form behalten. Kann ich nur empfehlen. Ich habe das Shirt in blau bestellt und habe es damit zu einem Schnäppchenpreis bekommen. Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Ein wirklich super Basic-Teil!

Toll zum Kombinieren mit anderen Farben, ein tolles Teil und vor allem auch sehr gut in der Textil- Qualität! Ich persönlich finde die Ärmellänge super, weil ich lange Ärmel eh immer hochschiebe und im Winter kurze Ärmel nicht unbedingt praktisch sind!

Tolle Qualität

Das Shirt sitzt toll und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Farbe ist auch nach mehrmaligen Waschen toll und geht auch nicht aus der Form. Bauch und Po sind damit auch gut verpackt, was mir ziemlich wichtig ist. Das hole ich mir sicher wieder.