Sheego 3/4-Arm-Shirt Große Größen aus reiner Baumwolle

Farbe ganz anders - Qualität gut

Der Ausschnitt ist - anders als manche Bewerter geschrieben haben - genau wie abgebildet. ABER: Die Farbe weicht deutlich vom Foto ab... Ich brauchte genau so einen Fliederfarben-/Mauve-Farbton, bekam aber stattdessen ein rosafarbenes Shirt mit der Bezeichnung "mauve". - Das ist leider eine wiederkehrende Schwäche bei den Artikelfotos: Die Farben sind oft anders als abgebildet. Das löst unnötige Retouren aus. Es wäre schön, wenn das einmal bei OTTO überprüft und geändert würde.

Tolles Produkt, hält was es verspricht!

Ich hätte nicht gedacht, dass es mein Lieblingsstück wird. Top Pries zu der super Qualität. Ich ziehe es gerne an. Größe passt auch perfekt. Es dehnt sich und schmiegt sich gut an. Es ist nicht zu enge und nicht zu kurze. Optimale Proportionen für eine Große Größe, so wie man es haben möchte. Und wer es doch etwas länger haben möchte... Ich ziehe manchmal noch einen Spitzentop untendrunter. Sieht auch klasse aus.

Im Augenblick mein Favorit

Habe das Shirt in Gr. 52/54 und bin 1,68 groß, Cup F. Das Shirt betont beim Tragen die Taille und das Dekollete sehr vorteilhaft und hat für meine Größe die perfekte Länge, um die Hüften zu kaschieren. Ich habe es in der Farbe schwarz und bereits ca. 10 Mal gewaschen. Die Form ist so wie beim Kauf und das Shirt ist immer noch tiefschwarz (hat man ja eher selten). In schwarz würde ich es also empfehlen.

Das würde ich mir sofort wieder kaufen

Das Material ist angenehm zu tragen und schön leicht. Für meine Größe 40/42 auch von Vorteil, dass der Schnitt zu sehr körperbetont ist.Ich habe es bereits mehrmals gewaschen und im Trockner getrocknet und die Qualität ist gut. Kaufe mir dies auch nochmal in einer anderen Farbe.

Ein super Artikel für meine Basisgarderobe

Ich fühle mich in diesem Shirt rundum wohl, allerdings ist mir der V-Ausschnitt etwas zu weit. Habe dieses Basic-Shirt schon zum zweiten Mal bestellt. Qualität und Passform sind für diesen Preis einfach super.

Ungünstiger Schnitt

Der Schnitt im Übergang der Bereiche der Schultern und Arme ist wie für einen Bodybuilder gehalten. Trotz großer Oberweiter fülle ich das Shirt nicht aus, sogar in der Größe, die am Bauch eng anliegt.

Basic-Shirt zu Hammerpreis

Ich habe das Shirt zum unschlagbaren Preis von 2,99 € erstanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich der Hammer! Sehr schönes Shirt das sich mit Accessoires vielfältig kombinieren lässt!

Mein absolutes Lieblings Shirt

Diese Shirts habe ich in ganz vielen Farben und das Preis -Leistungsverhältnis ist super. Auch nach mehrmaligem Waschen sitzen sie noch gut! Selbst abends unter einem Blaser sehen diese gut aus.

Schönes Shirt für guten Preis

Inzwischen habe ich mehrere Shirts in unterschiedlichen Farben. Die Shirts sitzen gut. Leider fällt die Länge unterschiedlich aus. Der Ausschnitt dürfte nicht größer sein, ist so aber ok.

Praktisch.

Ich brauchte ein farblich passendes Shirt zum Darunterziehen. Dieses erfüllte dafür den Zweck perfekt. Solo eher ein bisschen langweilig, aber das ist geschmacks- und figursache ☺.

ein toller Basic-Artikel für alle Tage

Dieses Shirt ist gut zum drunter ziehen, man kann es aber auch so zu einer Jeans tragen. Es trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ich habe gleich mehrere Farben bestellt.

Angenehmes Tragegefühl, gute Passform und...

Angenehmes Tragegefühl, gute Passform und Länge. Die Farbe Rosa ist im Original nicht so grell (Abbildung), was ich gut finde. Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen!

sehr schönes Basic-Shirt

Sehr schönes Basic-Shirt, sehr angenehme Baumwolle. Fällt groß aus, daher eher die kleinere Nummer wählen. Passt super zu jeder Art von Westen.

Basic

hervorragende Qualität bei Material und Schnitt, ein Basisteil, welches sich gut mit einem Tuch/Kette usw. aufpeppen lässt

schönes Basic Shirt

nichts besonderes, aber wie erwartet schlicht, Größe entspricht, Material gut, bei dem Preis zu empfehlen

Toller Sitz, super Stoff unglaublich angenehm zu tragen. Bisher das beste Langarmshirt was ich gekauft habe

Basic

Gutes Shirt, Basic Teil aus festem, wärmeren Stoff. Ausschnitt ist sehr tief, aber mit Tuch geht es.

Super Shirt .

Preis/Leistung OK. Habe mir gleich 1 graues und 1 grünes Shirt gekauft. Größen stimmt genau .

Ein guter Artikel.

Das Shirt ist total schön. Ein schönes Tuch oder eine tolle Kette dann schaut es perfekt aus.

Shirt für wenig Geld.

Für den Preis unschlagbar. Sehr gute Qualität. Passform prima. Zum Nachbestellen vorgemerkt.

Guter preis

Tolles Shirt für das Geld wirklich zu empfehlen. Nach dem waschen bleibt es auch in Form

Schöner Schnitt und gute Qualität. Schade, ...

Schöner Schnitt und gute Qualität. Schade, dass nicht noch mehr Farben erhältlich sind.

tragekömfort

preis und Leistung sehr gut,sehr gutes material und hervorragend die verarbeitung

empfehlenswert

sheego Basic 3/4-Arm-Shirt hat eine tolle farbgebung, die mir sehr gut gefällt

Gutes Basic

Gutes Basicshirt, auch nach vielen Wäschen noch tiefschwarz und formstabil.

Sehr schönes T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt, gute Qualität und passt gut, kann nur weiter empfehlen

Schönes Shirt

Qualität und Passform sind überzeugend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Achtung: Fällt groß aus + anderer Ausschnitt

Das T-Shirt ist superschön von der Passform und auch vom Material. Es sitzt sehr gut, optimale Länge für nicht-so-große Personen (1,65m). Allerdings hat es keinen V-Ausschnitt wie auf dem Artikelfoto. Er ist auch nicht rund wie bei einem normalen T-Shirt, sondern rund und breit, etwas wie bei einem Dirndl. Obwohl ich ausdrücklich einen V-Ausschnitt wollte, gefällt es mir aber trotzdem. Leider fällt es sehr groß aus. Ich habe normalerweise mindestens Gr. 52, hier ist mir Gr. 52/54 aber viel zu groß, fällt also mindestens wie 54 aus, und zwar eine großzügige 54. Werde mir das T-Shirt nochmal neu in einer kleineren Größe bestellen.

Bequeme Alltagskleidung

Die Ärmel sind optimal angepasst für allerlei Arbeiten. Bequemer Basicshirt

Schönes Shirt

Passte ganz genau. Schöne Farbe, dicker Stoff und ein schöner Ausschnitt!