Sheego Stretch-Jeans Große Größen Mom mit Destroyed-Effekten

Loch an Loch und hält doch ?

Die Hose an sich ist ja schön, die Passform ist toll ! Sie geht trotzdem zurück !!! Diese sogenannten "destroyed" Effekte sind sehr destroyed !!! Diese sind schon große Löcher, womit die Hose nicht modisch, sondern kaputt (in Richtung reparierbedürftig) aussieht. Für soetwas gebe ich kein Geld aus !!!

Ohne Löcher wäre sie super

Endlich mal eine Hose die an den Oberschenkeln weiter ist. Allerdings sind diese "Destroyed-Effekte" einfach zu viel, das sind richtig große Löcher auf beiden Oberschenkeln und daher habe ich die Hose nicht behalten.

Viiiieeel zu groß und etwas zu lang

Bequem ist sie, dass muss ja wirklich sagen, aber ich hatte die Hose erst in der Größe 54 bestellt obwohl ich eine 52 habe. War mir halt nicht sicher. Aber da habe ich 2 x reingepasst und die Gr. 50 ist auch etwas lang. Die Hose schlägt unten zu sehr auf, dadurch sieht sie angezogen komisch aus. Nun versuche ich die 48 mal.

Schöne Hose

Es ist zwar eine schöne Hose , aber leider hat sie mir nicht gepasst. Sie war mir einfach zu groß . Gut ich habe eigentlich Größe 50 hab sie mir aber vorsorglich in zwei Größen bestellt , in Größe 50 und 52 aber beide waren viel zu groß . Musste beide wieder zurück schicken . Sie wäre sonst vom ausschauen echt schön gewesen , aber eine zu große Hose ist halt auch nichts oder ...

Nur behalten weil ich eine weite Jeans brauch

Ich habe den Artikel behalten weil es grad 20% auf Sheego gab und ich durch eine Knie OP Beinfreiheit brauche. Diese Hose hat nix mit den Abbildungen zu tun und sieht wenn man sie auspackt erschreckend aus, aber, sie sitzt genau wie ich es erwartet habe. Farbe und Waschung stimmen aber überhaupt nicht.

Schwarze Jeans

Die Jeans fühlt sich sehr steif an und roch aufdringlich nach Chemie. Außerdem war sie mir deutlich zu groß. Sie ging zurück.

Jeans

Die Jeans sieht auf dem Bild ganz gut aus. Das Original sieht..... Fällt klein aus. Für zu Hause kann man sie tragen. Schade.

eigentlich ganz cool

nur Beinform zu weit - schlackerte nur so, bestelle noch einmal eine Nummer kleiner. Farbe wie abgebildet

Ich war nicht zufrieden

Zu gross,zu lang,der Material viel zu dick,optisch hat mir nicht gefallen

Zu plusterhaft

Ist nicht mein Geschmack, sitzt nicht gut an den Oberschenkeln.

keine Passform

unmögliche Passform! Sitzt überhaupt nicht. Wirft Falten