Sheego Stretch-Jeans Große Größen Mom mit Destroyed-Effekten

Loch an Loch und hält doch ?

Die Hose an sich ist ja schön, die Passform ist toll ! Sie geht trotzdem zurück !!! Diese sogenannten "destroyed" Effekte sind sehr destroyed !!! Diese sind schon große Löcher, womit die Hose nicht modisch, sondern kaputt (in Richtung reparierbedürftig) aussieht. Für soetwas gebe ich kein Geld aus !!!

Einfach riesig

... Im wahrsten Sinne, diese Hose fällt mindestens eine Nummer größer aus. Hinzu kommt der weite Schnitt. Also für mich diesmal nichts wohl diesen Schnitt vor 30 Jahren geliebt habe😉. Unter uns, damals trug ich grösse 40.

Ohne Löcher wäre sie super

Endlich mal eine Hose die an den Oberschenkeln weiter ist. Allerdings sind diese "Destroyed-Effekte" einfach zu viel, das sind richtig große Löcher auf beiden Oberschenkeln und daher habe ich die Hose nicht behalten.

Leider zu groß

Schade, ich hatte gehofft sie würde kleiner ausfallen, denn 42 gibt es nicht. Aber sie war so groß, da hätte eine 40 auch gepasst. Schade schade, sonst eine super Jeans

Viiiieeel zu groß und etwas zu lang

Bequem ist sie, dass muss ja wirklich sagen, aber ich hatte die Hose erst in der Größe 54 bestellt obwohl ich eine 52 habe. War mir halt nicht sicher. Aber da habe ich 2 x reingepasst und die Gr. 50 ist auch etwas lang. Die Hose schlägt unten zu sehr auf, dadurch sieht sie angezogen komisch aus. Nun versuche ich die 48 mal.

Qualität gut

Die Hose war schnell geliefert. Ausgepackt und sofort anprobiert. Leider war die Hose oben am Bund doch zu groß, aber an den Schenkeln hätte es gepasst. Muss es leider daher zurückschicken und voraussichtlich ne Nummer kleiner bestelle.

Super Jeans

Super schöne Jeans , tolle Passform und bequem ,sieht toll aus , sehr schöne ne gute Qualität! Preis ,Leistung klasse

Schöne Hose

Es ist zwar eine schöne Hose , aber leider hat sie mir nicht gepasst. Sie war mir einfach zu groß . Gut ich habe eigentlich Größe 50 hab sie mir aber vorsorglich in zwei Größen bestellt , in Größe 50 und 52 aber beide waren viel zu groß . Musste beide wieder zurück schicken . Sie wäre sonst vom ausschauen echt schön gewesen , aber eine zu große Hose ist halt auch nichts oder ...

Schöne Jeans

Sehr schöne Hose, für kräftige Oberschenkel geeignet. Die Farbe ist sehr schön.

Nur behalten weil ich eine weite Jeans brauch

Ich habe den Artikel behalten weil es grad 20% auf Sheego gab und ich durch eine Knie OP Beinfreiheit brauche. Diese Hose hat nix mit den Abbildungen zu tun und sieht wenn man sie auspackt erschreckend aus, aber, sie sitzt genau wie ich es erwartet habe. Farbe und Waschung stimmen aber überhaupt nicht.

Schwarze Jeans

Die Jeans fühlt sich sehr steif an und roch aufdringlich nach Chemie. Außerdem war sie mir deutlich zu groß. Sie ging zurück.

Keine schöne Hose

Ich hatte überlegt ob ich sie überhaupt probiere denn diese riesigen ausgefranzten Löcher welche beim ersten Waschgang wahrscheinlich noch größer werden hat es bestätigt sie sieht angezogen noch schlimmer aus und istviel zu groß geschnitten. Kann ich nicht empfehlen

Schöne Jeans

Mir gefällt die Jeans nicht so gut ,sie sitzt nicht richtig in meiner Größe. Ich habe sie aber trotzdem behalten,sie wirkt ein bisschen zu groß, auch sind die Schlitze an der Seite nicht so schön.. Aber für die Arbeit ist sie ganz bequem.

Schade

Ich habe mir von der Hose mehr versprochen! Sie sitzt etwas "Sackmäßig", das Material ist auch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Wegen der sehr merkwürdigen Passform habe ich sie zurückgeschickt!

Super coole Hose ( auf dem Bild)

Ich habe sie mir in verschiedenen Größen bestellt, aber leider saß sie vorne und hinten bei mir nicht. Leider, denn ich fand sie wirklich sehr sehr schön. Deswegen ging sie zurück!

Furchtbarer Schnitt

Hose hat keinen Schnitt, Qualität ist auch nicht so toll. Geht zurück und von dieser Marke werde ich nichts mehr kaufen

Gute Hose

Diese Hose ist sehr schön. Guter Schnitt, schöne Farbe, gute Passform und angenehmes Material. Sehr gute Abwicklung, schnelle Lieferung.

Komischer Schnitt

Ich habe die Hose extra eine Nummer kleiner bestellt, was auch gut war. Allerdings gefiel mir der Schnitt an mir gar nicht.

Jeans

Die Jeans sieht auf dem Bild ganz gut aus. Das Original sieht..... Fällt klein aus. Für zu Hause kann man sie tragen. Schade.

Jeans

Sehr schöne Jeans. Größe entspricht der Beschreibung. Sehr angenehm zu tragen.

top

Passform in Ordnung. Qualität in Ordnung. Preiss normal. Alles in allem in Ordnung.

Sitzt nicht gut

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt. Total schlechte Passform, Oberschenkel total bollerig unten zu eng

Sehr schöne Hose aber leider zu groß und ...

Sehr schöne Hose aber leider zu groß und deswegen musste ich sie leider zurück schicken .

Tolle Jeans, die auch starken Frauen passt.

Sehr schöne Jeans. Material sehr gut. Sitzt auch bei starken Oberschenkeln super. Länge auch optimal.

Mom Jeans

Sitzt super! Macht eine gute Figur auch bei etwas fülligeren Damen 😉 ! Sehr zu empfehlen!

eigentlich ganz cool

nur Beinform zu weit - schlackerte nur so, bestelle noch einmal eine Nummer kleiner. Farbe wie abgebildet

Diese Jeans ist sehr angenehm zu tragen, ist jedoch je nach Oberteil auch wandlungsfähig.

Super bequem

Sehr bequem. Super angenehmer Stoff. Schöne Waschung. Für mich der perfekte Schnitt.

Hose

Sehr schön nur etwas an den Beinen zu weit