zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Abendkleid Große Größen mit U-Boot-Ausschnitt und Spitzeneinsatz

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sheego Abendkleid Große Größen mit U-Boot-Auss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sheego Abendkleid Große Größen mit U-Boot-Ausschnitt und Spitzeneinsatz Gr 58 - Top Qualität - leider zu weit für mich

Schönes Kleid.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Kleid das bis übers Knie geht bei 176 cm Körpergröße. Der Stoff ist herrlich bequem und an den Armen zwickt auch nix :-) Sähe bestimmt auch in helleren Farben toll aus.

Sehee schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehee schön super tolle Material leider ging er zurück weil er mir leider nicht gepasst hat habe ihn viel zu gross bestellt aber gerne werden eihn für ander Anlässe es bestellen

In Größe 40 ist es eine 44

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warum wird das Kleid in Größe 40 angeboten wenn der Schnitt eine 44 ist? Wie ein Sack, leider. Denn sonst ist es hübsch.

Schönes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und schick. Leider passte es bei meiner grossen Oberweite nicht richtig, deshalb leider zurück. Sehr schade

Liegt nicht schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist gut aber der Schnitt war nicht so gut

Ich finde sehr schön Immer wieder weiter ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sehr schön Immer wieder weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1