zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Bootcuthose Große Größen in leicht strukturierter Qualität

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Empfindliche Sommerhose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aus der Beschreibung und von den Abbildungen her wird nicht deutlich, dass es sich hier um eine sehr, sehr leichte Sommerhose handelt. Die Hose kam sehr faltig und zerknittert an, und es war abzusehen, dass Bügeln den bereits vorhandenen "Glanz" des Stoffes verschlimmern würde. Ich schätze diese Hose als nicht pflegeleicht ein, weshalb sie zurück ging. Für den Schnitt vergebe ich drei Sterne.
1/ 1