Sheego Bügelloser BH Große Größen in Bustier-Form, mit Spitzenborte

Nur für Zuhause, als BH nicht geeignet!

Als BH bei großer Brust nicht geeignet, da er nicht stützt und wirklich keinen Halt gibt. Ist aber sehr bequem für Zuhause, wo ich ihn auch nur trage.

Nicht zufrieden

Der BH gefiel mir überhaupt nicht. Er hat überhaupt nicht gut gesessen und sah schrecklich aus.

Sieht gut aus

Angenehmer BH der aus ein Teil besteht, muss über Kopf angezogen werden. Leider zieht sich der BH an den Seiten unter den Armen achseln. So das sie bei dem Gewicht dort kein halt haben und sie an den Seiten heraus schauen. Für zu Hause OK. Habe diese Größe sonst im Sanitätshaus gekauft ok, aber auch teurer

gemütlicher BH

Der BH ist sehr bequem, leider stützt er nicht so, wie er beworben wurde. Ich habe ihn trotzdem behalten, werde ihn als Stütze nicht empfehlen. Ansonsten okay.

Leichter BH

Der BH bietet bei größeren Brüsten keinen guten Halt, trägt sich aber ganz angenehm, wenn man vielleicht sowie nicht gerade unterwegs ist.

super Idee - leider kein Halt

... in großen Größen. Material toll - trotzdem zurück, ds er seine "Aufgabe" nicht erfüllt.