Sheego Bügelloser BH Große Größen in Bustier-Form, mit Spitzenborte

Schöne weiche Qualität

Hat wie meine Vorrednerinen zwar null Stütz funktion. Ist aber bequem und es drückt und schnürt nichts ein. Für mich mit Migräne und Verspannungen ein Segen. Daher super, für diese Tage. Und in dem Moment ist es mir egal ob er stützt oder nicht!

Guter Schnitt u. Paßform

Dies ist ein Bustier, mit BH hat das Teil nichts zu tun weil es keine stützende Funktion hat. Mir paßt es aber hervorragend, angenehmes Material und ohne Verschluß. Bin sehr zufrieden damit, auch weil die Größe absolut stimmt.

Gefunden... nach langer Suche

Dieser BH erfüllt alle meine Erwartungen, angenehmes Material, kein zwickender Verschluss, guter Sitz auch bei der Größe. Bei dieser Größe hatte ich schon fast aufgegeben etwas bezahlbares zu finden. vielen Dank an OTTO!

Super angenehm

Da ich keine Bügel tragen mag habe ich mir dieses Modell bestellt und was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden. Alles sieht wie es soll.

Sehr bequem!

Wenn bei Ihrem BH immer die Träger rutschen, dann ist dieses Bustier eine gute Alternative. Die Grösse fällt normal aus.

Super Bustier

Super bequem für zwischendurch, sitzt perfekt . Würde ihn immer wieder kaufen für den Preis echt gute Qualität

Superbequem.

Nach langer Suche, endlich gefunden. Sitz, kratzt nicht, hält alles zusammen, als „Minimizer“ einsetzbar…einfach toll… Und weil es aus Baumwolle ist, kann ich es endlich hygienisch bei 60°C waschen.

Sehr bequem

Sehr bequem für den Preis sehr gerne noch mal ich liebe es

Bequem-BH

Habe mir das Teil zum zweiten Mal gekauft. Allerdings eine Nummer kleiner, gibt mehr Halt. Engt nicht ein, rutscht nicht

Ein toller BH

Der BH sitzt wie eine zweite Haut. ER zwickt an keiner Stelle deshalb habe ich ihn nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Perfekt

Größe fällt wie angegeben aus. Sehr angenehm zu tragen. Durch die breiten Trâger noch besser! Top!

empfehlenswert

bestelle ihn inzwischen zum zweiten mal in beiden Farben. perfekter Halt auch in großen Größen.

Bügelloser BH Weiss

Schöner Bügelloser BH in Bustierform. Lässt sich einfach anziehen und sieht angezogen sehr gut aus.

Super bequem

Super bequem für zu Hause genau das richtige, da kneift nichts wie bei den meisten BH's

Perfekt, würde ich wieder kaufen!

Sehr angenehm zu tragen! Schön breit uns bequem. Da rollt sich nichts mehr. :)

empfehlenswert

habe ihn zweimal bestellt, auch in großen cups super halt und comfort

Bequem und gute Qualität

Der BH ist sehr bequem und gut zu waschen. Er sieht auch gut aus.

Spitze

Entspricht voll meine Erwartung würde ich wieder Kaufen