zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Shirtkleid Große Größen mit Paisleydruck und Lochspitze

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes blickdichtes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Kleid, blickdicht (ohne Unterkleid), fester aber elastischer Baumwollstoff. Nicht so dünn, auch gut an kühleren Sommertagen zu tragen. Bei mir (1,60 m) ist es wadenlang, genau die richtige Länge für mich. Mit Plateau-Schuhen sieht es schick und schwungvoll aus. Habe es sehr preiswert bekommen, was bei der Marke Sheego nicht immer der Fall ist. Es fällt schön lässig, darin fühle ich mich wohl. Ein Alltagskleid, was Frau zu vielen Anlässen tragen kann. Alles o.k.

Schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Klei ist sehr schön, nur leider zu klein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1