zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY & SONS Rundhalsshirt ONSIASON REG AOP STRIPE TEE

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Richtig Chic

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und schön zu tragen. Sieht einfach toll aus.

ONLY & SONS Rundhalsshirt »ONSIASON REG AOP ST

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super T-Shirt.Tolle Farbe und ich finde das es auch eine gute Qualität ist

Gut und gunstig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liereung war schnell und problemlos. Artikel Qualität ist gut. Preis leistung OK!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da stimmt alles farbe wie abgebildet passform genau größe stimmt super

Für den Preis spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Interessante Farben, die man nicht häufig sieht. Für den Preis unschlagbar. Hab ich gekauft, um was zu haben, wenn ich mal Betätigungen nachgehe, wo man schnell dreckig wird. Stoff eher glänzend und recht dünn.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform klasse. Mein Mann begeistert. Lieferung kam auch ausnahmsweise mal schnell und in einem.
1/ 1