Cecil Slim-fit-Jeans 5-Pocket-Style

Fällt groß aus

An sich war es eine schöne Hose auch wenn der Jeansstoff sehr weich ist. Leider war sie trotz einer größe kleiner bestellen immernoch zu groß. Ging wieder zurück. Aufgrund des weichen Stoffs werd ich sie aber nicht nochmal bestellen, da ich mit solchen Hosen leider schlechte Erfahrung gemacht habe.

nein

die Abbildung ist falsch, ging leider zurück, der Schnitt ist nicht slim fit auch eine Nr. kleiner sah nicht wirklich anders aus, schade, der Schnitt am Bein ist zu weit, nicht wie abgebildet

Trage normalerweise 29/30, diese Hose war zu ...

Trage normalerweise 29/30, diese Hose war zu weit. Aber auch in 28/30 hat sie nicht wirklich gepasst. Ging zurück. Werde Hosen nicht mehr online kaufen, da die angegebenen Grössen sich einfach zu sehr unterscheiden, je nach Marke, Material etc. Hatte schon dasselbe Jeans-Model in gleicher Größe, einmal in blau, einmal in schwarz, Das Material war so verschieden, dass nur eine von beiden passte, trotz gleicher Größe und Form!

Schön dunkle Jeans, beult leider schnell aus

Habe diese Jeans als schön schmal geschnitten erhofft, jedefalls suggeriert einem die Abbildung zum Bestellen. Leider war meine normale Größe schon zu groß und ich habe eine Nummer kleiner bestellt. Ok, das kann vorkommen. Somit neu bestell und das kam auch immer super schnell, wie man das von Otto gewöhnt ist. Leider ist diese nun schon kleinere Hose nache einem halben Tag tragen so weit und ausgebeult, dass ich sie fast verliere. Der Pobereich und die Oberschenkel werden so weit, dass die Hose wirkich nicht mehr schön sitzt. Die Farbe und der derbe Jeansstoff hatten mir so gut gefallen, aber leider ist die Passform nicht schön, sodass ich diese Hose wohl leider ausrangieren werde.

30 Länge viel zu lang

Müsste die Hose mindestens 20 cm kürzen bei einer bestellten Länge von 30 einfach nicht akzeptabel! Sonst eine schöne Hose für lange Beine!

Fällt nicht zu groß aus

Hose in sehr schönem dunklen Blau, schmal geschnitten- nur war sie mir am Bund viel zu eng. Das liegt sicher daran, dass ich eine gerade Figur habe mit schmaler Hüfte, und keine schmale Taille. Der Rest passte gut in meiner normalen Größe.

viel zu weit

Gern hätte ich diese Hose behalten, aber leider machte es der Schnitt unmöglich, sie war an den Beinen, in der Taille und am Hintern viel zu weit. Meines Erachtens reicht da auch nicht eine Nummer kleiner aus. Lane und Farbe war wirklich gut.

Gute Jeans

Ich habe diese Hose in 2 Farben bestellt. Die hellere hat gepasst, die dunkle war zu eng. Komisch ist dieser Unterschied, obwohl es die gleiche Größe war

Etwas gross

Leider habe ich bei Jeans oft das Problem. Bei manchen ist 33 /32 zu eng oder wie hier zu weit . Sonst ist es eine schöne bequeme Jeans. Bei mir ,174 cm , ist sie etwas zu lang .

Kein Artikel für mich

Hose hat mir nicht gefallen. Sah auf dem Foto anders aus. Ist relativ groß ausgefallen Größe 30/32. Artikel ging zurück.

Gleiche Jeans von Cecil in einer anderen Farbe - passt in Größe 33, diese in Größe 34 leider zu eng. Sehr schade :(

Eine schöne Jeans

Die Jeans ist an sich eine schöner Artikel, leider war sie mir zu lang und an den Beinen etwas zu eng. Daher zurück

Gute Jeans

Bequeme Jeans Tolle Farbe Leiert nur schnell aus Für mich persönlich würde ich dir nicht nochmal bestellen

Ging leider zurück, der Schnitt ist nicht ...

Ging leider zurück, der Schnitt ist nicht Slim fit, der Schnitt am Bein ist zu weit, nicht wie abgebildet.

Hose gefiel nicht

Leider musste ich die Hose zurück schicken, da ich mir die Farbe anders vorgestellt habe

Sieht schön aus, aber

Sieht schön aus, aber fällt von den Beinen leider zu lang aus. Wurde wieder zurückgeschickt.

Jeans für alle Tage

Die Jeans ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders chic. Für den Preis aber okay.

Schöner Artikel

Die Hose war sehr schön leider war die zu klein . Obwohl ich immer diese Größe kaufe

Jeans

Hat mir nicht gefallen viel zu groß. Aber das Material hat sich gut angefühlt.

Jeans ist unten breit am Bein.

Die Jeans ist leider viel zu weit für mich. Daher muss ich sie zurücksenden.

Als Slim-Passform fällt diese zu weit aus. ...

Als Slim-Passform fällt diese zu weit aus. Ging daher wieder zurück.

Gute Jeans

Leider saß die Hose bei mir nicht so gut. War viel zu lang

Passform ungünstig

Passform zu lang, zu schmal, auch Farbe anders als erwartet