KangaROOS Troyer mit Reißverschluss im klassischen Streifen-Design

Ich liebe Streifen

und dieser Pulli wirkt durch seine kleinen Akzente auch noch ein wenig anders als die üblichen Streifenpullis/Shirts. Er hat auch eine gute Länge (verdeckt Po/Bauch ohne zu lang zu sein), ist weich, die Arme sind nicht zu lang... also für mich, 165m groß) ein rundum perfekter Pullover.

Super !

Fantastischer Pullover! Sieht klasse aus, Qualität top. Stehe auf maritimen Look und hab ihn deshalb gekauft. Sieht angezogen mega aus. Nach mehrmaligen waschen immer noch wie neu. Größe passt perfekt. Klare Kaufempfehlung

Mega schick!

Der Pullover ist für einen kühlen Abend ideal, einfach drüber ziehen, die Farbe passt super zu alles. Im Sommer reicht da die normale Größe, für den Herbst würde ich eine Nr. größer bestellen.

Toller Troyer

Gefällt mir Eventuell eine Nummer größer bestellen

Schöner Pulli für kältere Tage. Gute Passform, angenehmes Material

Sportlicher Troyer

Wunderschöner sportlicher Troyer. Top Qualität und Passform, kann ich nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Sehr der Pullover mit Reißverschluss und auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und sehr angenehm zu tragen. Auch in dunkelblau.

Schöner Troyer

Der Troyer sieht gut aus, die Größe ist normgerecht, das Material angenehm auf der Haut. Der Kragen ist in geschlossenem Zustand etwas sehr hoch für mich, aber er lässt sich dann leicht aufrollen und sitzt dann wie ein nicht zu enger Rollkragen.

schöner Pulli

Farbe und Schnitt entspricht der Abbildung, angenehm zu tragen, sehr gute Qualität, fällt größenmäßig normal aus

Sportlicher Schick

Sitz ist super, tolle Farbegebung, nicht so kurz(bin aber nur 1.63).

Pillingbildung

Ich habe den Pullover am 27.11.23 gekauft und wollte ihn für zu Hause haben. Zuerst einmal, Passform und Trageeigenschaft ist sehr gut. Leider musste ich feststellen, dass nach einigen Tagen am Ärmel Innenseite eine starke Pillingbildung entsteht, etwas weniger auf der Vorderseite. Ich würde diesen Pullover nicht noch einmal kaufen.

Schöner Pulli

Ich bestelle sehr oft Pullis von Kangaroos u wurde wirklich noch nicht enttäuscht, die Qualität ist immer sehr gut u das Preis Leistungsverhältnis stimmt Auch dieser Pulli ist sehr schön. Allerdings trage ich ansonsten 38, diesen habe ich in 40/42 bestellt u er dürfte auch nicht kleiner sein.

Ok aber leicht durchscheinend

Der Pullover war mir nicht dick/ warm genug und durch die Maschen konnte man durchsehen - dass gefiel mir nicht. Ging zurück

KangaROOS Troyer mit Reißverschluss im klassis

Bequem lässig extra zu groß bestellt

Toller Pullover

Pullover sieht super aus, sitzt toll, Stoff sehr angenehm und tragbar. Auch nach dem Waschen noch in Form und in Ordnung. Gerne wieder.

Toller Pullover

Das Material ist weich und warm. Bin 1,81 m und habe recht lange Arme, da passt der Pullover richtig gut auch bei der Ärmellänge.

Pullover mit Reißverschluss

Super schön tolle Farbe, ich habe Größe 44 der passt perfekt. Hab mir schnell noch ein bestellt.

Leider zu groß

Toller Pullover, hätte ich gerne behalten. Fällt aber in Gr 48/50 im Gegensatz zu anderen Shirts von KangaROOS sehr groß aus. Deshalb leider zurück

Schoner Pullover und bequem, passt perfekt 44-46, ich bin 1,60 und 87 Kilo, Stoff von guter Qualität

Schöne Qualität schnelle Lieferung meine Kaufempfehlung.

Pullover

Sehr schöne Qualität angenehmes tragen passt sehr gut

Top Qualität

Sehr guter Tragekomfort, angenehm auf der Haut, habe mir gleich in einer anderen Farbe noch gekauft.

Top Pullover

Sehr bequem und immer schick angezogen

Liebe diesen.Hab ihn im Winter oft ...

Liebe diesen.Hab ihn im Winter oft getragen.Er ist kuschelig warm u.behält nach dem Waschen die Form.Lieferung kam schnell,danke

Wunderschöner Pullover

Sehr angenehme Qualität! Sitzt perfekt!

Schöner Pulli, aaaber

Optik sehr schön, aber die Qualität gefällt mir gar nicht. Nach 1 x Tragen total labberig. Bei Gr. 40/42 habe ich L bestellt.

Schöner Pulli

Mir war er aber zu lang und auch vom Material her kratzig.