Tineco Nass-Trocken-Akkusauger iFloor 3 Plus Nass-Trocken Akkusauger, alle Hartböden, kabellos, 220 W, beutellos, mit Selbstreinigung, mit LED Display, bis zu 25 Min Laufzeit

Einfach genial

Ich habe schon länger mit einem Nass Trockensauger geliebäugelt. Hab mich letztendlich für den tineco entschieden. Das Reinigungs Ergebnis ist perfekt....erschreckend. Er reinigt so gründlich das man meint, man hätte schon Wochen nicht mehr geputzt. Ich bin begeistert und hoffe das er mir jetzt ein paar Jahre gute Dienste leistet.

Super Reinigungsleistung und Preis

Die Reinigungsleistung und Qualität sind identisch mit den Geräten für 400 oder sogar 500 Euro, man verzichtet auf App Funktionalität und Automstische Saugkraftanpassung etc... Wer braucht das schon, es ist ein Wischer und kein Fernseher 😅

Sehr guter Accu Sauger

Ich bin eigentlich sehr sauber aber was dieser Wischsauger noch vom Boden runterholt ist einmalig. Gerade weil wir einen Hund haben der sehr hart zur Zeit. Einfach nur klasse

Ich bin vollkommen zufrieden

Das ist mein erster Nass-Trocken- Akkusauger und ich bin vollkommen zufrieden man muss die Anleitung lesen und regelmäßig das Gerät reinigen dann hat man lange, schnelle und saubere Ergebnisse. Wie Klasse ist das denn bitte, er saugt und wischt in einem! Dazu kein Kabelsalat und der Akku reicht locker bei mir. Ich habe 120qm Fläche. Kann ihn weiter empfehlen. Das Reinigungsmittel kann man auch von der Konkurrenz kaufen aber es muss schon für solche Geräte ausgelegt sein. Da es sonst arg schäumt.

Super Geräte,

mit einfacher Handhabung. Einfach zu reinigen und für die schnelle Reinigung zu empfehlen. Flüssigkeiten würde ich nicht aufsagen, da man anschließend viel reinigen muss.

Toller Sauger plus Wischer

Ich bin mit dem Sauger super zufrieden. Er saugt sehr gut und wischt auch gleichzeitig sehr gut. Für meine 45m2 Wohnung reicht eine Ladung Wasser komplett aus. Kann es weiterempfehlen!

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Der perfekte Nass- Trocken- Sauger. Große Erleichterung beim Putzen, perfekt um schnell Tapsen von Haustieren zu beseitigen. So macht Bodenwischen Spaß.

Praktisch

Ein tolles Gerät. Einfach zu handhaben, schnell einsatzbereit und einfach zu säubern.

Echte Bereicherung

Tolles Gerät für kleinere Haushalte. Einfache Handhabung, gute Akku Leistung und wechselbares Zubehör. Klare Kaufempfehlung!!

Guter Akkusauger.

Macht sehr schön den Boden sauber der Akku hält eine Weile.

Toller Sauger

Er saugt und wischt Super, auch hartnäckige Flecken. Ich kann ihn weiterempfehlen

Das macht Spaß

Mein erster super Helfer beim putzen, Handhabung sehr einfach, Bedienung simple, Reinigung ohne Probleme. Bin überrascht wie weit ich im Haus komme mit vollem Akku. Laut ist er wirklich nicht für mich, Verarbeitung find ich echt gut. Geschockt war ich nur über den schmutz im behälter aber das positive Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber bei langen fahren geht es gut in die Arme.

Ein Gerät das hält was es verspricht

Ein tolles Maschinchen leicht zu bedienen, reinigt super man muss nur am Rand ein bisschen nachwischen, der Frischwassertank geht etwas hakelig rein und was ein bisschen stört ist das das Display nur auf Englisch beschriftet ist. Alles in allem aber ein sehr schönes und handliches Gerät, ich kann es nur weiterempfehlen.

Perfekt

Ich habe für alle Familie Bestellt, es ist sehr gut

Ich bin begeistert!

Ich habe vorher verschiedene Saugwischer verglichen und mich besonders wegen der langen Akkuleistung für diesen entschieden. Ich benutze es mittlerweile jeden Tag und bin ruckzuck fertig. Ich bin begeistert. Für den regelmäßigen Hausputz ist er super und ich möchte ihn nicht mehr hergeben!

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil...erleichtert einem auf jeden Fall einige Arbeitsschritte...klare Kaufempfehlung

Sehr zufrieden

Nach ausgiebigem Testen können wir sagen wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Hausfreund. :-)

Sauger

Bin total begeistert. Mit Hund, Katze und zwei Kindern immer im Einsatz. Leicht zu reinigen.

Der Tineco ist wie beschrieben, und reinigt zuverlässig, es handelt sich um Spitzenprodukt.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Sehr zu empfehlen. Erleichtert die Arbeit im Haushalt.

Ein tolles Gerät

Ein tolles Gerät, mache Sachen sind ein wenig änderst,aber kaum Erwähnungs wert. Für mich war es wichtig daß er nicht so schwer ist.

10 Sterne 🤩 ⭐👌

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden oualität und Preis👌👌👌❤️❤️❤️❤️❤️

Ich bin verliebt

Dieses Gerät ist einfach der Wahnsinn ich hab ja schon viel gutes gelesen und gehört aber wenn man ihn selbst hat ist es nochmal viel besser

Endlich mal nen Gerät was es hält was es ...

Endlich mal nen Gerät was es hält was es verspricht, die Verarbeitung ist auch mal top..

Schöner Artikel

Super nass - Trocken -sauger ideal für laminat da er nur leicht feucht wischt man kann auch etwas nasser wischen für irgendwelche Flecken alles in einem top.Würde in auf jeden Fall weiterempfehlen.

Begeistert 👌

Gestern erst bekommen und ja was soll ich sagen! Wir sind mega begeistert. Erstaunlich was er aus unserem Fußboden aufnimmt. Wir haben ein Hund. Ich hoffe das wir ihn lange haben 👍

Tineco

nach ausführlicher testung sind wir begeistert, grosse erleichterung im haushalt, leichte handhabung, schafft auch ein mann zu bedienen🤗👍volle weiterempfehlung

Es ist erstaunlich und ich kann es wärmstens e

Es ist erstaunlich und ich kann es wärmstens empfehlen