KangaROOS Strickjacke NEUE KOLLEKTION

Erst super, aber dann...

Habe mich sehr über die Strickjacke gefreut. Sie hat einen tollen Schnitt und die Farbe ist wie abgebildet. Dadurch, daß sie etwas dickere Wolle hat, ziehe ich sie gerne mal kurz drüber. Leider bekam sie extrem schnell Fusseln an den Stellen, wo die Wolle sich anreibt. Also am Rücken ( trage sie oft bei der Schreibtischarbeit) von der Lehne und an der Innenseite der Ärmel sieht sie richtig schlimm aus. Das passierte schon nach ein paar Tagen und ist wirklich schade.

Habe in meiner Größe bestellt und passt ...

Habe in meiner Größe bestellt und passt perfekt die Länge geht gerade über den Po bei 1,68! Ärmel sind länger und locker geschnitten was ich schön finde, Qualität ist super fühlt sich anschmiegsam und weich an! Erste Wäsche im Schonwaschgang kein Problem! Ich empfehle die Strickjacke gerne weiter!!!

Tolle Jacke

Ich finde die Jacke super . Sie passt gut und ist nicht zu schwer. Ich habe sie mit Schonwäsche gewaschen , bleibt alles in Form. Werde mir noch die andere Farbe kaufen , wenn der Preis wieder stimmt. Leider wechselt der Preis täglich zwischen 35 Euro unf 59 Euro.

Super Schnitt

Die Jacke ist auch für kleinere Frauen sehr gut. Sie trägt nicht zu sehr auf und kaschiert toll. Macht einen schicken Eindruck Gewaschen habe ich sie noch nicht. Dazu kann ich leider nichts sagen.

Schönes Material

Die Longjacke ist endlich mal nicht so lang wie viele andere und sieht bei kleineren Frauen (1,58 cm) auch gut aus. Material ist angenehm und die Jacke fällt sehr gut - perfekt.

Passt perfekt

Diese Jacke entspricht genau meinen Vorstellung von einer gemütlichen Strickjacke. Auch nach den Waschen sieht sie immer noch wie neu aus

Tolle Strickjacke

Die Strickjacke ist bequem passt sehr gut. Die Farbe ist sehr schön. Super. 😁😁👍👍👍

Strickjacke

Mimt Strickjacke sieht gut aus Material Qualität gut Größe 42 bestellt passt gut Würde ich wieder bestellen

Schöne Farbe

Die Jacke ging leider zurück. Fällt groß aus. Trage normal Größe M. Bei der Jacke reicht Größe S.

Süße Jacke

Schönes Material, Größe passt, Farbe ist super,schön zu tragen

Schöne Jacke⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöne Jacke, super tolle Farbe 🤩 Fällt reichlich von der Größe aus, trotzdem stylisch und kein Sack! Material wärmend, für kühle Frühlingstage ideal.

Zu groß

Fällt sehr groß aus, fühlte mich eher wie in einem Sack. Schade eigentlich. Die Farbe ist in echt sehr blass und stand mir leider auch nicht. Nächstes Mal eine Nummer kleiner für mich und gerne etwas kräftiger im Farbton, dann könnte ich mir vorstellen, die Jacke auch zu behalten.

Bin mit der Strickjacke sehr zufrieden.

Schön aber

Eine schöne weiche Jacke, auch die Farbe war super. Aber die Ärmel waren einfach zu groß/lang!

perfekte Strickjacke

Genau so eine Strickjacke habe ich schon lange gesucht. Passt perfekt.

Zu groß

Muss man haben

Absolut zu empfehlen,sieht super schick aus und die beiden Taschen sind sehr praktisch. Stoff,Schnitt und Länge perfekt.

Sehr schöne Strickjacke

Grösse passt gut, bin 164 cm und wiege 73 kg, 40/42 bestellt, einziges Manko ist diese Markenlabel auf dem linken Ärmel, so was mag ich nicht, es lässt sich leider nicht abmachen, deshalb wahrscheinlich zurück

Einkuscheln ist angesagt...

Habe die Jacke in Gr.S bestellt ( Ich: 162 cm, Konf-Gr. 36) - passt perfekt, überschritten Schultern, etwas weitere Ärmel und reicht bis über den Po. Das Material ist angenehm und kratzt nicht. Farbe wie auf den Bildern dargestellt.

Normale einfache Basic-Strickjacke

Nix besonderes...

Ist diesmal viel zu groß ausgefallen

Ich habe die Strickjacke bestellt, weil icj endlich eine Jacke ohne Kapuze haben wollte ... Ich habe bewusst eine Nummer kleiner (40/42) bestellt , leider hab ich diesmal das Pech das die Longstrickjacke bei mir auch an den Armen viel zu lang und bollerig ist. Geht daher wieder zurück

Tolle Jacke

Schöne Jacke aber was mir nicht gefällt ist das sie keine Knöpfe hat und der Preis Für das das es KangaROOS ist ist es einfach eine schlichte Strickjacke Sehr schade

Tolle Strickjacke

Bin begeistert nicht zu lang würde ich weiter empfehlen

Die Farbe ist toll

Schöne moderne Strickjacke , gemütlich und locker, der Stoff hat eine angenehme Schwere dadurch fällt sie sehr gut

schöne Strickjacke

Gute Qualität, eine schöne elegante Farbe und gute Passform. Leider eine Nummer zu klein, darum Retoure.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Angenehm zu tragen. Größe passt auch gut

In der Größe S zu lange Ärmel

Super Ware

Passgenau kann ich nur weiterempfehlen