Buffalo Jeggings mit ausgestelltem Bein

Bietet keinen Halt für den Bauch/Bund zu eng

Das Material ist gut. die Länge könnte etwas länger sein, den Preis empfinde ich als zu hoch für eine Jeggings. Meine reguläre Konfektionsgröße hat gepaßt, ich habe die Jeggings trotzdem retourniert, weil der Bund (ganz besonders im Sitzen) im Verhältnis zur übrigen Paßform sehr eingeschnürt hat, also für mich zu eng war. Wenn der Bund so eng ist, sollte die Hose am Bauch/Unterbauch AUCH entsprechend sein, aber diese Jeggings hat mir überhaupt keinen Halt am Unterbauch gegeben, dafür aber einen einschnürenden Bund. Ich mag es nicht, wenn die Hose am Bauch "locker" sitzt, keinen Halt bietet, aber weiter oben am Bund sitzt wie 2 Größen kleiner. Deswegen leider zurück. Schlanke Damen mit Größe 36/38 werden dieses Problem vermutlich nicht haben und können bei dieser Jeggings bedenkenlos zugreifen.

Tolle Hose👍

Diese Hose sitzt perfekt und fühlt sich gut an. Macht eine tolle Figur. Habe die Hose gleich nochmal bestellt. Gehört zu meinen Lieblingshosen. Klare Kaufempfehlung.

Sitzt grandios

Sommerhose, Qualität und Passform hervorragend. Größe ist genau richtig.

Super Hose

Hatte mich so gefreut auf die Hose. Passform oben ist ok aber leider zu kurz. 2 cm länger und ich hätte sie gerne behalten.

Hose

Schnelle Lieferung, Passform ist super, dachte erst dass die Hose zu klein ist, aber... perfekter Sitz

Sehr bequem

Super Stoff , angenehm für warme Tage

Material fand ich nicht besonders.

Schöne Farbe

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, die Größe und die Passform genau richtig, die Länge auch. Für die wärmeren Tage ist diese Jeggings ideal.

Gut für den Alltag

Jegging, die gut im Alltag zu tragen ist. Der Stoff ist etwas dünn, für kalte Tage sicherlich nicht so gut geeignet. Mal seheen, ob sie nach dem Waschen etwas kürzer wird. Ansonsten aber okay.

sehr schöne Jeans

sehr schöne Jeans, fällt aber etwas eng aus....und bei eine Größe von 1,60 ist sie leider zu lang....

Schöne Leggins

Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Gute Qualität. Leider in Größe 36 mit 1.60 Größe zu lang.

Bequem

Die Größe passt, auch in der Länge. Schöne Hose mit Schlag. Mal sehen, ob sie die Farbe auch nach mehrmaligem Waschen behält...

tolle Passform

wie abgebildet. Auch wa sfür kurze Beine.