zum Artikel

Kundenbewertungen für
Arizona Fledermausshirt Weit geschnitten

4.5 von 5
(22)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

angenehm auf der Haut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe das Shirt in der Größe 42/44 behalten, trage sonst 44/46, schon einmal gewaschen -nicht verzogen, kann ich weiter emphelen

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes angenehmes Material, perfekter Sitz der Pösterchen versteckt. Farbe kräftig und schön. Größe wie angegeben. Preis super!

Cooles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, schön geschnitten und bequem. Klare Kaufempehlung für den Preis!

Sommer T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Qualität. Sehr schöne Passform und Farbe.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität gerne wieder

tolles Sommershirt :)))))))))))))))))))

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So mega, leider viel zu gross, wurde ja mitgeteilt, dass das Shirt gross ausfällt. Da hätte ich bei meiner 40ziger Grösse, hatte 40/42 bestellt, bequem 2x reingepasst.... das Material, der Auschnitt, die Aermel, alles ist gelungen, nur leider ist das Shirt zu gross. Werde versuchen die kleineren Grössen zu bekommen. Diesmal wieder eine Retoure, so schade. Herzlichen Dank liebe Fa. Otto, dass die Lieferung und die Retourenbearbeitung stets supi funktioniert!! :))))))

Leichtes Shirt für heiße Tage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sommer werden immer heißer und da ist so ein leichtes Shirt aus Baumwolle gerade richtig. Ich trage Gr. 38 und die 36/38 ist genau richtig. Durch den Gummizug fällt es lässig etwas über die Taille. Ich habe das Shirt in 3 Farben bestellt. Habe die Shirts allerdings noch nicht gewaschen, da wird es sich zeigen, ob sie ihre Form behalten.

Schöne Shirts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Shirts in grün und rot bestellt, entsprechen beide den Farben auf den Bildern. Die Shirts sind aus einem leichten Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Fallen etwas größer aus, hab sie in 36/38 bestellt und passen ideal. Durch den Gummibund sind Shirts gut zu variieren und man kann kleine Röllchen gut verstecken. Ich würde sie empfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes ,weiches T Shirt 👕 Fällt groß aus, habe es dank der Bewertungen gleich eine Nummer kleiner bestellt. Passt somit gut. 👍 Farbe,schönes ,sattes Marine blau 👍

Shirt ist zu groß und etwas zu knallig rot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt war leider zu groß - trage sonst 40 oder L. Die Farbe war - trotz rot - zu knallig und nicht wie abgebildet

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt nicht zu locker

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diesen Artikel erneut kaufen. Qualität und Preis stimmen überein.

Gute Qualität...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Form ist leider nicht für mich. Sonst ist die Qualität diese tchirt ok. Muste leider zurück schicken.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt entspricht der Größe 40/42. Es fällt locker und umspielt die Figur. Klare Kaufempfehlung.

Passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde es mir noch Mal bestellten es passt echt super

sehr weit geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl das Geschmacksache ist. Wer es weit mag... Für mich eher nicht, deshalb ging es zurück.

Ein tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe grün super! Tolles Shirt! für Sommer optimal

Tolles leichtes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff,hält was es verspricht.

Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Schnitt, sehr bequem

Bequem

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Breites und bequemes Shirt.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1