Arizona Fledermausshirt Weit geschnitten

angenehm auf der Haut

ich habe das Shirt in der Größe 42/44 behalten, trage sonst 44/46, schon einmal gewaschen -nicht verzogen, kann ich weiter emphelen

Schönes angenehmes Material, perfekter Sitz der Pösterchen versteckt. Farbe kräftig und schön. Größe wie angegeben. Preis super!

Cooles Shirt

Passt perfekt, schön geschnitten und bequem. Klare Kaufempehlung für den Preis!

Sommer T-Shirt

Angenehme Qualität. Sehr schöne Passform und Farbe.

Super Qualität gerne wieder

tolles Sommershirt :)))))))))))))))))))

So mega, leider viel zu gross, wurde ja mitgeteilt, dass das Shirt gross ausfällt. Da hätte ich bei meiner 40ziger Grösse, hatte 40/42 bestellt, bequem 2x reingepasst.... das Material, der Auschnitt, die Aermel, alles ist gelungen, nur leider ist das Shirt zu gross. Werde versuchen die kleineren Grössen zu bekommen. Diesmal wieder eine Retoure, so schade. Herzlichen Dank liebe Fa. Otto, dass die Lieferung und die Retourenbearbeitung stets supi funktioniert!! :))))))

Leichtes Shirt für heiße Tage

Die Sommer werden immer heißer und da ist so ein leichtes Shirt aus Baumwolle gerade richtig. Ich trage Gr. 38 und die 36/38 ist genau richtig. Durch den Gummizug fällt es lässig etwas über die Taille. Ich habe das Shirt in 3 Farben bestellt. Habe die Shirts allerdings noch nicht gewaschen, da wird es sich zeigen, ob sie ihre Form behalten.

Schöne Shirts

Habe die Shirts in grün und rot bestellt, entsprechen beide den Farben auf den Bildern. Die Shirts sind aus einem leichten Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Fallen etwas größer aus, hab sie in 36/38 bestellt und passen ideal. Durch den Gummibund sind Shirts gut zu variieren und man kann kleine Röllchen gut verstecken. Ich würde sie empfehlen.

Sehr schönes ,weiches T Shirt 👕 Fällt groß aus, habe es dank der Bewertungen gleich eine Nummer kleiner bestellt. Passt somit gut. 👍 Farbe,schönes ,sattes Marine blau 👍

Shirt ist zu groß und etwas zu knallig rot

Das Shirt war leider zu groß - trage sonst 40 oder L. Die Farbe war - trotz rot - zu knallig und nicht wie abgebildet

Sitzt perfekt nicht zu locker

Top Artikel

Ich würde diesen Artikel erneut kaufen. Qualität und Preis stimmen überein.

Gute Qualität...

Die Form ist leider nicht für mich. Sonst ist die Qualität diese tchirt ok. Muste leider zurück schicken.

Schönes Shirt

Das Shirt entspricht der Größe 40/42. Es fällt locker und umspielt die Figur. Klare Kaufempfehlung.

Passt super

Ich würde es mir noch Mal bestellten es passt echt super

sehr weit geschnitten

Obwohl das Geschmacksache ist. Wer es weit mag... Für mich eher nicht, deshalb ging es zurück.

Ein tolles Shirt

Die Farbe grün super! Tolles Shirt! für Sommer optimal

Tolles leichtes Shirt

Tolles Shirt

Angenehmer Stoff,hält was es verspricht.

Oberteil

Klasse Schnitt, sehr bequem

Bequem

Breites und bequemes Shirt.