JCC Bikerjacke Samuel

Sehr angenehmes und weiches Material. Fällt ...

Sehr angenehmes und weiches Material. Fällt etwas klein aus. Verarbeitung sehr gut.

Sehr schicke Jacke. Leider zu klein ausgefall...

Sehr schicke Jacke. Leider zu klein ausgefallen, deshalb leider retour.

Tolle Jacke fällt sehr klein aus

Habe die Jacke in drei verschiedene Grössen bestellt und musste sie jedes mal zurück schicken . Sie fällt klein aus. Mein Mann trägt 56. Passt nicht 58 und 60 fielen auch eng aus. Obwohl die Jacke sehr chick ist und toll aussieht. War ich nach der dritten Jacke von der passform enttäuscht.

Tolle Jacke !

Laut Bewertungen habe ich zwei Größen bestellt. Die gewohnte Größe 58 hat bei mir gepasst. Tolle Jacke , gute Passform, weiches angenehmes Leder, gefällt mir sehr gut !

Sehr schöne Lederjacke.

Tolle Verarbeitung und sehr schicke Optik. Bedauerlicherweise ist die Jacke Gr. 60 zwei Nummern zu klein für durchtrainierte Sportler mit breiten Schultern. Mußte leider zurück geschickt werden.

Tolle Jacke

Tolle Jacke gut verarbeitet , schönes Leder bei sportlichen Menschen (Schulter) eine Nummer größer bestellen weil sie sonst zu eng ist . Ansonsten schöner Artikel ist zu empfehlen .

Tolle Lederjacke

Gute Verarbeitung, angenehm weiches und ansprechende Farbe. Insgesamt eine sehr gute Qulität. Leider fällt die Jacke zu klein aus, während die Ärmel zu lange sind. Schade

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr gut geschnitten und das Leder sehr angenehm. Leider waren die Ärmel zu lang und sie wirkte sehr groß. Sie ging leider zurück.

Eine schöne ansprechende Lederjacke

Schönes, weiches Leder. Gute Verarbeitung. Schlechte Passform ca. 2 Größen zu klein. Größeneineilung müßte überarbeitet werdern.-

eine qualitativ sehr gute jacke

diese jacke ist sehr gut verarbeitet, gibt so richtig was her; wenn Mann die richtige Größe findet, eine wirkliche empfehlung.

Größe ist zwei Nummer kleine wie bezeichnet...

Größe ist zwei Nummer kleine wie bezeichnet im Beschreibung aber Ärmel ein Größe mehr (Ärmel sind zu lang)

Sehr schöne Jacke

Due Jacke ist sehr schön und angenehm. Fällt aber klein aus 1Nummer größer bestellen

einfach toll

Die Lederjacke ist warm und zum anderen ich liebe Lederjacken besonders mit Stehkragen

Schade nicht der Schnitt was ich erhofft habe viel gross aus