JCC Blouson 2999101-2

Super weiche Lederjacke

Die Jacke passt prima und ist wirklich weich, vor allem der Kragen ist noch weicher als der Rest, sodass sie am Hals super anliegt.

Sportliche Lederjacke

Das Grau ist sehr schön. Größe ist entsprechend. Sitzt figurbetont und sieht sportlich aus. Kann sie weiterempfehlen.

Super coole Lederjacke ,sehr weiche Leder ...

Super coole Lederjacke ,sehr weiche Leder angenehm beim tragen kann ich nur empfehlen 👍🏻

Schöne Lederjacke

Guter Schnitt, Ärmel sind nicht zu kurz. Leder ist angenehm weich.

Total schön

Habe mich total auf die Lieferung gefreut.. eigentlich habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt um eine Weste oder Pulli drunter zu ziehen.. Sie ging schwer zu deshalb ohne Pulli und nur offen.. die Farbe ist genau wie gewünscht (nicht zu hell nicht zu dunkel).. die Ärmel sind für kleine Frauen wie mich zu lange aber das macht mir nix aus.. kann zur Not bei etwas Wind schön nach vorne gezogen werden.. beim Auspacken riecht die Jacke sehr stark.. 1 Nacht auf dem Balkon an der frischen Luft und alles gut.. auf jeden Fall total zu empfehlen

Prima Jacke!

Natürlich kein super tolles Leder, aber für den ( reduzierten) Preis absolut okay. Größe und Farbe wie erwartet.

Tolle Jacke

Passt genau und ist lässig geschnitten,habe etwas Oberweite und deshalb eine Nummer größer genommen

Tolle Jacke

Sehr schöne Farbe. Trage normal 40/42 musst aber ne Nummer größer nehmen. Lieblingsstück 😊