JCC Blouson Karlstad

Schöne Jacke

Verarbeitung ist gut, Jacke sieht auch gut aus. Die Rezesion:“ Die Jacke fällt größer aus und ist auch so geschnitten, eine Nummer kleiner bestellen,“ kann ich nicht teilen. Mußte sie leider zurück schicken.

Super Leder-Jacke !!!

die Größe XL passt ausgezeichnet, da sie leger geschnitten ist in der Passform.Sehr schönes weiches Lamm-Leder.Passt meinem Mann gut,da er etwas stabiler ist,mit etwas Bauch.Das Leder sieht besser aus, als auf dem Bild, schwarz mit Blautönen wäre da richtig. Kann ich nur empfehlen !

War sehr zufrieden !

Eine super schöne Jacke. Mein Mann trägt normalerweise Größe L.... Doch diese Jacke fällt groß aus , BITTE eine Nummer kleiner bestellen. Dann spart man sich das zurückschicken und neu bestellen . Sehr schöne Lederjacke.

Eine Frechheit

Diese Jacke ist wirklich sehr schön, aber leider schon getragen. Das Innenfutter roch nach Zigarettenqualm. Die Jacke hatte leichte Kratzer und das Etikett wurde auch entfernt...

Schöne Jacke

Die Jacke ist ziemlich schön und hat ein weiches Leder. Fällt aber etwas größer aus. Eine bis zwei Größen kleiner bestellen lohnt sich.

Eine Lederjacke wie ich sie mag.

Eine wunderbare Lederjacke aus handschuhweichem Schafleder. Schnitt und Passform hervorragend. Für den Preis mehr als nur ein Schnäppchen.

Jacke"II"

Auch dieser Artikel, leider nicht das non -plusUltra! Im Brustbereich zu eng, viel zu lang, schaut einfach nur billig aus!

Tolle Lederjacke

Meines Erachtens, gute Verarbeitung, angenehm zu tragen, fällt aber recht groß/weit aus im Schulterbereich.

Eine Tolle Lederjacke

Sehr guter Blouson,aber leider zu groß bestellt -- geht zurück ,. Habe mir dann eine andere Bestellt.

super Jacke

sitzt super ausgezeichnete Qualität würde ich weiterempfehlen

sehr gute Qualität

Die Jacke hat eine sehr gute Qualität und sieht gut aus. Bei der Bestellung sollte man darauf achten, dass die Jacke sehr Groß geschnitten ist. Man kann getrost eine bis zwei Nummern kleiner bestellen. Leider musste ich wegen der Größe die Jacke wieder zurück senden, eine Bestellung in L hätte vollkommen genügt.

Die Jacke ist echt winzig . Hab mir die ...

Die Jacke ist echt winzig . Hab mir die Jacke in xxl bestellt. Jacken Größe 56 Kamm. Also bei mir nicht tragbar . Zu meiner Größe ich bin 1.90 groß.

Super Qualität, gut verarbeitet.

Alles gut, aaaaaabbbbbbeeeeerrrrrr Achtung! Habe entsprechend der anderen Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und das war goldrichtig! Hätte ich meine normale Größe l bestellt hätte ich einen Sack aus Leder gehabt, so in m top passt genau. Also Nummer kleiner und es passt.

Das war wohl nix

Auf dem Foto sieht die Jacke toll aus. Aber wenn man sie in der Hand hat wirkt sie absolut billig. Gar nicht wie echtes Leder, sondern eher wie Kunstleder. Die Ärmelbündchen sind jetzt schon zu weit, daher ist es nur eine Frage der Zeit wann sie komplett ausgeleiert sind. Echt schade :-(

Sehr leichte Lederljacke

Als Übergangsjacke im Herbst und Frühjahr sehr gut. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Das Leder ist nicht ganz weich, aber auch nicht starr; gerade richtig. Vorallendingen ist sie zeitlos gestaltet.

Sehr guter Blouson,aber leider zu groß ...

Sehr guter Blouson,aber leider zu groß bestellt - XXl - geht zurück ,dann eine Nummer kleiner.Die wird dann wohl passen.so ist das mit der Grösse,überall verschieden.

Nur für schlanke" geeigt.

Also ICH weiß ja nicht welche Deppen die Jacke als viel" größer ausfallend deklarieren ,die müssen was versäumt haben. Habe auf Grund dessen nur 3xl bestellt aber im Falle dieser sonst coolen Jacke würde mir diese in 4xl immer noch nicht passen. Bin 176cm groß und habe 105kilo

Klasse Farbe

Die Farbe ist echt cool, jedoch ist die Jacke sehr großzügig geschnitten. Hab sie nun zurück gehen lassen und die Größe kleiner nachbestellt. Mal sehen ob sie nun passt. Hab auch noch ein andere Leder Jacke von Top Gun zum vergleichen mitbestellt ( hab leider etwas Bauch und brauche dort mehr platz) . Mal sehen welche das Rennen macht.

schöne Lederjacke....aber...

Die Lederjacke ist sehr schön zu tragen, leider ist die abgebildete Farbe der Jacke anders. Die reale Farbe war bei mir schwarz, ohne den schönen Used Look. Außerdem ist sie sehr groß und weit geschnitten. besser 2 Nummern größer bestellen. Schade, die Jacke ist leider wieder zurückgegangen, sieht auf der Website echt cool aus.

coole Jacke

Habe immer eine Kunstleder Jacke besessen . Seit ich diese Lederjacke besitze weiß ich den positiven Untersied. Sehr leichtes Leder passt wunderbar. Das Leder hat ein leichten Blau schimmer was diese Jacke zu eine optischen Hingucker macht. Ein Vorteil ist sind auch die mehreren Außen - sowie Innentaschen die verschließbar sind.

Sieht viel besser aus als auf dem Foto

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt, da er sie vom Foto gut fand. Mir hat das Foto nicht gefallen, da sieht die Jacke vorne leicht gelblich und irgendwie schmuddelig aus. Aber als die Ware dann kam die Überraschung - die Jacke sieht viel besser aus als auf dem Foto und sie ist angenehm weich und gut zu tragen .

Sehr schöne Lederjacke

Mußte die Jacke leider zurücksenden. Die Angaben der Größe 3 XL ist leider nicht die Größe 58 . Ich habe gleich eine neue bestellt in den Größen 4XL und 5 XL. Eine wird ja passen.

Sehr schöner Artikel

Gute Qualität, Farbe wie auf Foto. Ging leider zurück, weil zu klein, darum nur 4 Sterne. Mindestens 1 Nr. größer bestellen!

merkwürdige Passform

Die Lederqualität ist gut, allerdings ist die Jacke merkwürdig geschnitten: Oben enge Schultern und unten weiter Bund. Leider so nicht tragbar.

Prima Lederjacke

Legere Jacke aus weichen aber robusten Leder. Ideal für Frühjahr, Herbst oder kühle Sommertage. Passt gut, auch wenn man etwas kräftiger ist. Preis/Leistung ist super! Ich würde sie wieder kaufen.

Ein guter Artikel

Gute Verarbeitung und guter Preis ! Kann ich nur weiterempfehlen, bei diesem Wetter ❄️🌧🌨🌧❄️ ! Schön warm und man bleibt garantiert trocken !

Lederjacke

Angenehm zu tragende Lederjacke, toll verarbeitet und angenehm zu tragen . Hatte erst in XXXL was sehr groß ausfiel, danach in XXL was wieder sehr klein war. Aber nur mit T-Shirt gut zu tragen.

schöne Jacke

Es ist eine klasse Lederjacke. Was mir besonders gefällt ist der Ärmel und Saumabschluß, da kommt keine Luft durch und hält schön warm. Gute Verarbeitung und mit praktischen Taschen.

Sehr guter Artikel

Verarbeitung TOP. Sehr schönes weiches Leder. Passform super. Sehr Mit ausreichend Innentaschen und Außentaschen bestückt. Reißverschluss könnte etwas besser sein, aber OK-

Sieht gut aus!

Grösse aber verwirrend-das Teil ist mit Gr. 52 gekennzeichnet, aber mit "L" überklebt. Ich denke, es ist eher die Nr. grösser, denn sie passt meinem Mann besser.