JCC Bikerjacke 56966-II

Einfach perfekt!

Lange habe ich nach solch einer Jacke gesucht - endlich habe ich die perfekte gefunden. Supertolle Qualität, weiches, tolles Leder. Von der Größe her passt mir meine Normale sehr gut. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Top Lederjacke. Super angenehm zu tragen. Durch die Nieten schaut sie "rockiger" aus. Tolle jacke für jeden der nicht brav aussehen will. ;-)

Tolles, butterweiches Leder. Wenn man eine ...

Tolles, butterweiches Leder. Wenn man eine Größe größer als normal bestellt passt sie exakt.

Der Hit

Die Jacke ist ein Traum ,weiches schönes Leder hatte sie schon in Größe 50 weil ich lieber etwas größer nehme das wahr Ausnahmsweise ein Fehler in 48 passt sie perfekt

Schöne Jacke, aber

... leider an den Armen viel zu eng. Da passt höchstens ein T-Shirt drunter, mehr nicht. Schade. Der Schnitt der Jacke und die Details gefallen mir wirklich gut. Jacke geht leider zurück.

Jacke ist megaklasse allerdings ging...

Jacke ist megaklasse allerdings ging sie trotzdem zurück weil ich sie dann doch zu groß bestellt habe

...die totale Enttäuschung ...

...die totale Enttäuschung ... ..." Jacke in Übergrößen " , ich trage Größe 48, bestelle mir diese Jacke, extra in Größe 50 und warte sehnsüchtig darauf...dann kam die große Enttäuschung, um den Reißverschluß zu verschließen, fehlen ca. 10 cm !...meine Nachbarin trägt Größe 42 und ihr passte die Jacke an Bauch und Po...die Größenangaben passen vorne und hinten nicht mehr...bei Hosen dasselbe...4 bestellt, 3 schon erhalten und nur 1 passt...so macht bestellen keinen Spass, sorry...

Meine neue Lieblingsjacke

Perfekte Jacke für Übergang und kühle Sommertage, trägt sich sehr angenehm, da die Ärmel ausreichend weit geschnitten sind. Gute Länge für Hosen, für Kleider nutze ich sie eher nicht, da sie mir dazu etwas zu lang ist. Leider ist das „Schößchen“ hinten nicht ganz so attraktiv, es trägt etwas sehr auf, meiner Meinung nach. Daher „nur“ 4 von 5 Sterne😄.

Mega schicke Jacke aber.....

Die Jacke ist der Hammer,sagt meine Frau.Allerdings ist sie im Oberkörper dermaßen eng geschnitten das wir eine andere Größe bestellen mussten.Sonst passt sie wunderbar,da sollte Otto mal nachhaken da die Jacke nun auch kein Schnäppchen ist.

Wirkt billig

Soweit eine sehr schöne Jacke, schöner Schnitt, könnte für meinen Geschmack etwas rockiger sein. Leider wirkt sie, wie eine billige Kunstlederjacke, von daher passte das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht.

Super schöne Lederjacke

Ich habe die Lederjacke in Größe 52 bestellt. Normalerweise trage ich 48, in Jacken Größe 50 damit sie in den Schultern passen. Bei dieser Lederjacke darf es dann gerne noch eine Nummer größer sein und sie passt :)

Ärmel zu lang und zu eng, ich habe Größe 54 ...

Ärmel zu lang und zu eng, ich habe Größe 54 und die Jacke mit Größe 58 ist die immer noch zu klein, das heißt ? Man muss 3-4 Größe größere bestellen

Leider zu klein!

Ich habe mir diese Jacke extra schon eine Nummer größer bestellt und trotzdem ist sie zu klein! Ich wollte sie mir in Größe 50 bestellen nur leider war sie nicht verfügbar :-(

Schicke Lederjacke....

Die Jacke ist sehr schön...das Leder Butterweich..ich habe sie zwei Nummern Größer genommen als Normal und sie passt wie angegossen...

Kaum ein Unterschied zwischen Leder und Kunst

Optisch tolle Lederjacke aber zu klein.Für das Geld etwas besseres erwartet.Kaum ein Unterschied zwischen Leder und Kunstleder.Deshalb zurück.

Zu groß

Die Schulterpartie ist mir zu weit. Im Rücken steht der mittlere Teil hinten ab wenn die Jacke offen getragen wird.

Tolle Jacke

Die Jacke fällt etwas kleiner aus als erwartet. Sonst eine klasse Jacke. Empfehlenswert.

fällt zu klein aus

Eigentlich schön, habe sie von vorne herein eine Nummer größer bestellt, fällt dennoch viel zu klein aus!!!

Schick aber...

Diese Jacke ist sehr schön , weiches Leder aber viel zu eng - mindestens 2Grössen zu klein .

leder fühlt sich komisch an

größe entspricht nicht wie angegeben und das material lässt zu wünschen

Gut

Die Jacke hat kleine Taschen und Ihnen gar keine. Nach meinem Geschmack nicht meine Jacke.

Leider Retoure

Das Leder der Jacke gefiel mir nicht zu hart. Leider Retoure.

Tolle Jacke

Gute Passform nur die Taschen könnten ein wenig größer sein.