HELD MÖBEL Hochschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Seitenschrank Breite 30 cm, viel Stauraum, Made in Germany

Optik sehr wertig,aber eigentlich keine Quali

Die Badmöbel Serie ist wirklich ein Blickfang. Sieht sehr wertig und schick von außen aus. Der Aufbau war machbar mit gutem Werkzeug. Um die Füße des Schrankes anzubringen, muss man alles selbst anzeichnen und dann anbohren um die Schraube in den Korpus zu bekommen. Immerhin sind das 16 Löcher die anzubohren sind. Korpus ging relativ einfach zusammen zu bauen. Die Rückwand ist nicht durchgängig. Man baut jeweils eine Rückenwand an für die Schrankanteile. Beide waren am oberen Teil schräg gesägt. Die Schubladen sieht man, da es keine Rückwand gibt. Beim einlegen der Bretter für die Fächer war klar, dass diese ca. 3mm zu klein sind. Man sieht einen Spalt. Fazit: Optik super, aber qualitativ nicht viel wert. Ich hab ihn nur behalten, weil ich bereits den Waschbeckenunterschrank und einen weiteren Schrank aufgestellt hatte. Wirklich glücklich bin ich nicht. Wenigstens von außen wird der Schein gewahrt.

Nicht empfehlenswert

Der Artikel ist sein Geld nicht wert. Vollkommen instabil, billige Plastikfüße, Rückwand viel zu kurz, es bleibt ein offener Spalt zwischen Ende der Rückwand und den Schubladen. Der Unterschrank verfügt noch nicht mal über einen Deckel, auch ist es nicht möglich einen Einlegeboden oben in Unterschrank zu legen, als Deckelersatz, da eben besagte Rückwand zu kurz ist. Schade um das Geld, da man erst nach dem Zusammenbau gesehen hat, wie instabil und billig verarbeitet der Schrank ist, ist die Rückgabe leider nicht mehr möglich. Manchmal sollte man wirklich auf die Rezessionen hören, wir sind hier wohl kein Einzelfall.

Instabil

Aufbauanleitung unübersichtlich und viel zu klein gedruckt. Teile nicht vollständig, dies wurde durch Otto aber schnell behoben. Wir sind erfahren, was Möbel aufbauen angeht. Dieser Schrank hat unsere Nerven strapaziert. Fertig zusammengebaut wackelt dieser, als würde er gleich zusammenkrachen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. Der Preis ist nicht hoch, deshalb keine Qualität zu erwarten. Optik super, aber guckt man weiter......

bessere Qualität erwartet

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Der Aufbau war eine Katastrophe, mit 20 Minuten angegeben und wir haben 2 Stunden gebraucht! U.a. sind die Löcher nicht durchgebohrt für die Schranktüren. Im ganzen eine sehr wackelige Angelegenheit und nicht stabil stehend.

Aufbau war eine reine Katastrophe!

Also qir sind erfahren im Möbel aufbauen aber sowas haben wir noch nie gehabt. Löcher muss mqn teilweise selbst bohren die maße passen nicht ganz so das es sehr insatbil wird. Ich würde es nicht mehr kaufen! Preisleistungsverhältnis nicht passend.

Instabili, beim Zusammenbau platzt überall ...

Instabili, beim Zusammenbau platzt überall das Holz auf, wurde schon mit macken in der Farbe angeliefert, schubladen beim Zusammenbau zerrissen. Schrauben teilweise zu lang das sie innendrin wieder raus kommen

Der Schrank ist total verzogen.

Der Badezimmerschrank ist die reinste Katastrophe beim Aufbau. Ich würde mich als erfahrene Aufbauerin bezeichnen, dank diverser Ikea Möbel, aber aus 20 Minuten wurden 2,5 Stunden!! Am Ende stellte sich heraus, dass der ganze Schrank total verzogen war und alle Schubladen und Türen schief aussahen. Mit der Wasserwaage konnte man sehen, dass die linke Seite vom Schrank total verbogen war. Hab ihn wieder zurückgeben.

Nur Kopfschmerzen!!!

Schrank wurde verspätet geliefert, Löscher für die Griffe müssen selber gebohrt werden - eine reine Katastrophe!!! Dazu auch noch unstabil und wackelt. Auch die Löscher für die Füße mussten selber gemacht werden und das für den Preis ist einfach lächerlich. Optisch sieht er gut aus, das war’s dann aber auch. Sehr enttäuscht

Fehlen de teile

Sieht alt sehr schön aus.Die teile nicht komplett geliefert.Halterungen für die Türen fehlen.Und zu kompliziert zum zusammen bauen.

Billige Herstellung

Der weiße Hochglanz-Badschrank zeigt sich optisch ansprechend, insbesondere durch den Hochglanz-Look, der eine moderne Atmosphäre schafft. Allerdings gibt es einige Aspekte, die die Gesamtbewertung beeinflussen. Die Verarbeitung des Holzes ist leider nicht zufriedenstellend, da Teile abgeplatzt sind. Dies beeinträchtigt nicht nur die Ästhetik, sondern könnte auch langfristig zu weiteren Problemen führen. Die Einlegeböden weisen Unregelmäßigkeiten auf, was die Funktionalität des Schranks beeinträchtigen kann. Die beiliegende Anleitung erwies sich als ungenau, was den Aufbau erschwert hat. Eine präzisere Anleitung wäre hilfreich gewesen, um Fehler und Probleme während des Zusammenbaus zu vermeiden. Ein weiterer Punkt ist, dass die Tür aufgrund der Einlegeböden nicht korrekt ausgerichtet ist, was die Benutzung des Schranks beeinträchtigt. Insgesamt lässt die Verarbeitungsqualität zu wünschen übrig, und es scheint, dass bei der Herstellung auf Kosten gespart wurde. Verbesserungen in der Verarbeitung und eine klarere Anleitung würden zu einer höheren Bewertung führen.

Preis-Leistung Fehleranzeige

Ich habe in die Jahren mehrere Möbel zusammen geschraubt un montiert. Bei mir geht auch ohne Montageanleitung die aber ruhig in etwas größere bustaben gedruckt werden könnte!! Der Schrank auf seine billig Plastik Füße,ist total instabil!! Die Maße und Bohrungen stimmen nicht überein; die Spalte zwischen die Schubladen sin zu groß, alles verzzert. Ich habe viele Sorten von Sperrholz gesehen ,aber dieses ist alle letzte.Schon als Angebot ist das Geld nicht wert. Billige Produkt Nicht zu empfehlen!!!