HELD MÖBEL Hochschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Seitenschrank Breite 30 cm, viel Stauraum, Made in Germany

katastrophales teil! völlig verzogen, fehlmaße

MINUS 3 sterne! wir sind weißgott erfahrene selbstaufbauer...aber solch ein schlechtes produkt hatten wir bisher noch nicht einmal von einem discounter zugemutet bekommen. unterirdische materialqualität, fehlmaße, fehlborungen...welch ein ärgerniss. zudem schlecht verpackt, paket samt inhalt kam regendurchnässt, eingerissen und mit teils erheblich verschmutztem inhalt an. vielleicht hatten wir ja ein "montagsprodukt" erwischt. denn anders sind die teils guten bis sehr guten bewertungen hier nicht erklärbar. unserer erfahrung nach kann mannur dringend vom kauf dieses - auf den bildern durchaus solide aussehenden - badschrankes abraten. wir sind nun - als bisher gute und regelmäßige otto-kunden - gespannt, wie die reklamation gehandelt wird.

Ist das Geld nicht wert!!!

Ich habe noch nie einen Schrank von solch minderer Qualität gekauft! Und schon gar nicht für einen solchen Preis! Unfassbar! Die Beschreibung ist unterirdisch! IKEA lässt sich dagegen super zusammenbauen! Davon mal ganz abgesehen, eins der beiden Teile der Rückwand ist viel zu kurz, zum Glück wird es durch die Schubladen verdeckt. Der ganze Schrank ist an sich absolut instabil und das Material ist das billigste vom billigen! Teilweise gab es auch Beschädigungen an den ausgestanzten Löchern. Der Höhepunkt allerdings war der, dass die Löcher für die Griffe nur „angebohrt“ waren und man diese selbst quasi fertig bohren musste, um die Griffe anbringen zu können. Dieser Schrank ist für mich noch nicht mal einen ganzen Stern wert.

Schlechte Qualität

Optisch schön aber mehr nicht. Auch die Montage ist eine Herausforderung. Löcher tlw nicht vorgebohrt, Schubladen zu fest, ziehen dadurch den Schrank in der Mitte zusammen und eine Schublade schließt nicht ganz. Behalten ihn nur, weil wir ihn über Stunden zusammengebaut haben (und wir sind nicht völlig ungeübt).

Enttäuschend

Nach langer Lieferzeit endlich geliefert - jedoch als Totalschaden… nun wurde mir vom Service eine neue Lieferung (in drei Wochen) zugesagt - jedoch kostet der Schrank nun 20€ mehr!?! Bei diesem „tollen“ Service braucht man sich nicht wundern wenn die Kunden wegbleiben…

Schreckliche Montage

Keine vorgebohrten Löcher Die Griffe müssen selber angebracht werden, indem man durch die Hochglanz Front bohrt. Eine Katastrophe!!!

Naja !

Der Aufbau des Schrankes war nervig. Ich habe ihn genau nach Anleitung aufgebaut, irgendwie siehr der Schrank schief aus .

Mangelhaftes Material

Die Türen und Griffe sind oberflächlich in Ordnung, leider kamen aber die Teile schon beschädigt an. Außerdem sind die vorgesehenen Schrauben teilweise zu lang, sodass man innen und außen damit durchstößt. Damit ist der Artikel weitgehend undbrauchbar, allenfalls für den Keller geeignet. Die Rückabwicklung/Reklamation mit Otto gestaltet sich leider auch langwierig/schwierig. Schade. Ich möchte daher von dem Artkkel abraten. Zu diesem Preis gibt es sicherlich bessere Ware.

Leider komplett kaputt geliefert, geht zurück

Der Schrank kam komplett kaputt an. Keins der Bretter war noch im einwandfreien Zustand. Geht zurück.

Ich habe einen Schrank bestellt, er kam ...

Ich habe einen Schrank bestellt, er kam kaputt an und er ist sehr kaputt

Schrott

Schrott