HELD MÖBEL Hochschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Seitenschrank Breite 30 cm, viel Stauraum, Made in Germany

Seitenschrank

durch die Bewertungen war ich skeptisch, hab mir trotzdem die 2 Schränke bestellt, die Lieferung kam früher als erwartet, die Verpackung war wackelig, der Aufbau dauerte länger wie ich dachte, zwei Seitenteile waren leicht angebrochen was mich nicht besonders störte, die Stabilität lässt zu wünschen übrig was vom Hersteller geändert werden kann, die Qualität könnte besser sein was den Preis angeht, ansonsten sind 4 Sterne gerechtfertigt

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bad Möbel

Leider verspricht der Artikel Text mehr als man bekommt. Für Laien absolut keine Empfehlung, da beim Zusammenbau sehr viel zu bruch gehen kann. Qualität /NaJa. Aufgebaut schaut es aber dann schon ein wenig gut aus.

Schön, funktional

Der Schrank ist schön, nur passen die billigen Füße nicht dazu, aber da ich ihn nicht aufhängen kann muss ich sie benutzen, da ich noch einen anderen Schrank aus der Reihe habe.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht optisch sehr schön aus Qualität naja... Falsche Löcher an der unteren Schrank Tür ... aber kann man mit leben.

Preis/Leistung stimmt

Preis/Leistung stimmt. Aber beim Aufbau sollte man Zeit mitbringen. Anleitung sehr klein gedruckt. Nix für Ältere.

Die Anbauanleitung ist nicht so ganz ...

Die Anbauanleitung ist nicht so ganz Übersichtlich ,aber die Qualität ist ok.

L. P.

Der Schrank hat sehr vielblas und ich hatte die anderen gekauft und mein Bad und ich kann es weiter enfelen

gut

welltime Seiten Schrank habe ich fur vor 2 Woche bestellt Ich bin sehr zufrieden ich ich empfehle es weiter