HELD MÖBEL Spiegelschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Breite 60 cm, mit 3D-Effekt, Spiegeltüren, Inklusive LED-Beleuchtung

Alles passt und nichts beschädigt.

Gute, stabile Qualität, einwandfrei verpackt und deshalb auch ohne Mangel. Einfach aufzubauen. Den rechteckigen Ausschnitt für den Trafo braucht man nicht, da reicht eine 10 mm Bohrung für das Kabel. Einzig die chromatierten Griffe für die Tür en passen nicht zur schwarzen Lampe. Da haben wir uns andere, schwarze gekauft. Die Softclose Funktion ist prima. Bitte wie beschrieben darauf achten, das jeweils ein Softclose Scharnier und ein normales verbaut wird. Schrank passt vom Holz her zum welltime Waschtisch Canada. Macht einen stabilen Eindruck.

Sehr schöner Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank passt perfekt zum Waschtisch Trento. Aufbau ging sehr schnell und war einfach. Die LED erzeugen sehr schönes helles Licht. Der Schrank hat viel Stauraum wirkt nicht übermäßig. Die Türen schließen im soft-clos perfekt. 3D -Spiegel sehr schön. Kein Beschlagen beim Duschen. Sehr zu empfehlen

Toller Spiegelschrank

Toller Spiegelschrank, der keine Wünsche übrig lässt. Viel Stauraum, sehr helle Beleuchtung. Aufbau überhaupt kein Problem. Material und Verarbeitung absolut top. Nichts ist billig gemacht, gute Verpackung. Sehr empfehlenswert.

Softclose Bänder nur die Hälfte, abgeplatzte..

An sich ist der badschrank ganz schön auch die Verbinder sind ganz okay doch leider fühle ich mich ein wenig verarscht da nur vier von sechs Bändern mit softclose waren und in der Anleitung nichts von einer Säge steht und man zum Schluss bei der Rückwand ein Stück ausklinken muss. Und das im Sichtbereich ist das für Leute ohne Formatkreissäge bestimmt nicht so hübsch. Dazu kommt das wir ewig auf die Lieferung gewartet haben und beim auspacken feststellten das an 2 Platten eine Ecke weggeplatzt war...

Super Schrank sieht echt gut aus.

Nicht nochmal für das Geld

Gesamt Aufbauzeit mit Montage an der Wand gut 3 1/2 Stunden. Viele Bohrungen nicht vorgegeben müssen selbst ausgemessen werden und die Rückwand muss zugesagt werden. Zudem war eine Scharnieraufnahme ohne Loch zum einrasten des Scharniers, dies war sehr ärgerlich und zeitintensiv nachzuarbeiten. Für den Preis hätte ich mehr erwartet!

Schöner Schrank

Absolut zu empfehlen. Ein kleines Manko , wenn die Türen dämpfer hätten wäre es noch eine Zacke besser.

Zweckmäßig, aber nichts besonderes!

Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist das Geld nicht wert! Bin sehr enttäuscht. Keine vernünftige Beschriftung auf den Einzelteilen, wie es auf der Beschreibung ausgewiesen ist.

Für den Preis ist es ok

Preis Leistung ist ok der Zusammenbau ist ein wenig knifflig

Spiegelschrank mit Beleuchtung

Tolles Angebot und Produkt und ist genau richtig für das Badezimmer. Vielen Dank.

Schöner Spiegelschrank

Lieferung kam eher als erwartet und war gut verpackt.

Sehr edel

Super edler Spiegelschrank. Sieht gut aus, leicht aufzubauen.