Aniston CASUAL Sommerkleid mit farbenfrohem, graphischem Druck

Tolles, farbenfrohes Kleid

Es sieht aus wie in der Abb. Hatte es in 2 Größen bestellt da ich immer schwanke zwischen 40 und 42. Da es im Brustbereich etwas enger ausfällt, habe ich es in Gr. 42 behalten. Der Stoff ist etwas gekräuselt, erinnert mich so ein bissel an Seersucker. Einfach toll da man es so nicht bügeln muss.

Sehr schönes Kleid!

Bin zwischen Größe 36 und 38. Hier passt die Größe 36 perfekt, trotz Oberweite 75e. Mit 1,58 m geht mir das Kleid bis oberhalb des Knies. Allerdings sind die Farben viel kräftiger, als abgebildet. Das helle grün ist eher ein apfelgrün und nicht so dezent wie auf dem Foto. Das Kleid ist nicht zu weit, sondern bietet eine schöne Silouette. Der Stoff ähnelt einem Kreppstoff. Ich würde es in jedem Fall wieder kaufen, auch in einer anderen Farbe.

Ich liebe es

Dieses Kleid ist einfach toll. Die Farben, wie abgebildet und schön kräftig. Der Schnitt ist super, nicht zu eng oder zu weit und schmeichelt der Figur. Die Länge geht bei mir bis knapp übers Knie, aber ich bin auch sehr klein. Dieses Kleid wird mein absoluter Favorit.

Super schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes luftiges Sommerkleid. Kleine Pölsterchen werden sehr gut versteckt,durch den vorteilhaften Schnitt. Die Farbe ist der Knaller. Habe es in meiner Größe bestellt und es passt perfekt.

Einfach Toll

Tolle Farbe. Luftiges Kleid für den kommenden Sommer. Leider von mir ein bisschen zu klein bestellt. Hab es zurückgeschickt und eine Nr grösser geordert

Schickes Kleid

Habe mit das Kleid mal bestellt obwohl ich eigentlich nur Hosen trage. KAUFEMPFEHLUNG auch in großer Größe. Habe mit Aniston nur gute Erfahrungen gemacht.

Leichtes Sommerkleid

Tolle Farben, leichter, etwas durchscheinender Stoff. Ideal für den Sommer. Größe entspricht den Angaben, figurumspielend .

Herrlich ....sommerlich

Dieses Kleid ist der Hammer. Die Farbe sticht total ins Auge. Der Schnitt kaschiert super die überschüssigen Pfunde . totale Empfehlung.

Schönes Sommerkleid

War mit dem Kleid im warmen Dubai.Es ist wunderschön.Leichter Stoff und sehr schöne Farben.

Ein ganz tolles Kleid, super Stoff, sitzt perfekt, würde eine Nummer kleiner empfehlen.

Superschönes Kleid

Ich bin 164cm klein, habe Gr 38/40. Der Schnitt passt perfekt, die Länge ist Knie umspielend. Ich kann mich mit der Gr.38 frei bewegen. Für die warmen Tage ist das Kleid super, der Stoff trägt sich angenehm. Jetzt trage ich es mit Langarm TShirt und Leggings. Bin älter und blass, die Farbe ist der Hautschmeichler schlechthin.

Kleid ist super für Sommer, nur mir steht nicht.Deswegen zurück. Leider.

Luftig locker leicht und wurde sehr bewundert

Kaufen , aber nicht das es jeder dann hat !

Wunderschönes Sommerkleid

Tolle Farbe, passt perfekt und sieht sehr schön aus!

Tolles Kleid

Habe mir das Kleid in 2 Größen bestellt (44, 46). Da ich meistens zwischen 2 Größen schwanke. Habe mich für die 46 entschieden, da die 44 über die Brust etwas enger war. Ansonsten fällt es sehr schön. Da ich auch etwas "Bauchspeck" habe und mich dadurch in den meisten Kleidern nciht wohl fühle, ist das hier das absolute Gegenteil. Angezogen und Wohl gefühlt. Schönes Material, ideal für Sommer. Bei meiner Größe von 162cm geht das Kleid ein wenig übers Knie.

Echt schade

Sehr schönes Kleid, aber trägt sehr auf und wenn man schon etwas auf der Hüfte hat Kaschiert es überhaupt, und das muss schon passen Ansonsten sehr empfehlenswert

Leider zu lang

Als ich das Kleid auspackt, war ich begeistert von der Farbe. Der Stoff ist nicht so richtig meins da man darin schnell schwitzt,aber ich hätte es behalten, wenn es nicht so lang gewesen wäre. Schade

Schönes Kleid

Farben sind toll und es sieht sehr gut aus.

Sommerkleid

Tolles farbenfrohes Kleid. Toller leichter Stoff. Braucht man nach dem Waschen nicht zu bügeln. Sehr bequem zu tragen. Genau das richtige für den Sommerurlaub.

Super schönes Kleid und tolle Farben

Super schönes Kleid und tolle Farben kaschiert wunderbar