adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

Superstar Silber

Bin Fan von Superstar,das erste Mal von 15 Adidas die ich besitze bin enttäuscht. Die Silber Superstar von Adidas machen beim laufen komische Geräusche.

Wunderschön, knarzt ganz schrecklich

Ich habe mich so auf die Schuhe gefreut, aber sie knarzen extrem. Nicht nur beim Laufen, sondern schon bei der kleinsten Fußbewegung. 🙁 Geht leider gar nicht.

Sneaker knarzt beim Gehen

Eigentlich ein schöner Schuh, leider knarzt der Schuh bei jeder Bewegung des Fußes. Daher geht der Artikel zurück.

Qualität hat nachgelassen

Kaufe Superstars seit über 20 Jahren. Das letzte Mal habe ich 2021 hier welche gekauft. Diese jetzt hatte ich erst bei Ba** bestellt, gehört ja zu Otto, die Schuhe hatten allerdings nach 2 Std angefangen an der Verse Geräusche bei jedem Schritt zu machen. Also Reklamation. Dann habe ich die selben hier bei Otto bestellt. Diese machen gleich von Anfang an bei jedem Schritt Geräusche und klingen als ob sie an der Verse Luft ziehen. Keine Ahnung was da los ist aber für Adidas finde ich das auch bei einem reduzierten Preis nicht in Ordnung. Werde das mal noch ein paar Tage austesten aber ich gehe davon aus, das ich auch diese zurückgeben werde. Echt schade.