adidas Originals SUPERSTAR Sneaker

Schuh sieht schön, Qualität nicht schön

Der Schuh sieht toll aus. Aber tatsächlich quietscht er und auf jedem Bild sind an den Schnürsenkel so ein Diamant mit Adidas Symbol. Das war erst gar nicht dabei. Schade. Ansonsten vom Trage -Gefühl ist er gut. Hoffe das knirschen geht noch weg .

Qualität hat sich verändert

Auf die Superstars hab ich mich sehr gefreut. Optisch sind sie total ein Hingucker. Mir genügte auch meine eigentliche Größe. Trage 39. ABER …es quietscht tatsächlich bei jedem Gang und die Verarbeitung ist ziemlich anders als man es von anderen Superstars kennt. Leider haben meine Vorredner Recht, weshalb ich ihn leider zurück schicken muss.

Superstar Silber

Bin Fan von Superstar,das erste Mal von 15 Adidas die ich besitze bin enttäuscht. Die Silber Superstar von Adidas machen beim laufen komische Geräusche.

Wunderschön, knarzt ganz schrecklich

Ich habe mich so auf die Schuhe gefreut, aber sie knarzen extrem. Nicht nur beim Laufen, sondern schon bei der kleinsten Fußbewegung. 🙁 Geht leider gar nicht.

Sneaker knarzt beim Gehen

Eigentlich ein schöner Schuh, leider knarzt der Schuh bei jeder Bewegung des Fußes. Daher geht der Artikel zurück.

Qualität hat nachgelassen

Kaufe Superstars seit über 20 Jahren. Das letzte Mal habe ich 2021 hier welche gekauft. Diese jetzt hatte ich erst bei Ba** bestellt, gehört ja zu Otto, die Schuhe hatten allerdings nach 2 Std angefangen an der Verse Geräusche bei jedem Schritt zu machen. Also Reklamation. Dann habe ich die selben hier bei Otto bestellt. Diese machen gleich von Anfang an bei jedem Schritt Geräusche und klingen als ob sie an der Verse Luft ziehen. Keine Ahnung was da los ist aber für Adidas finde ich das auch bei einem reduzierten Preis nicht in Ordnung. Werde das mal noch ein paar Tage austesten aber ich gehe davon aus, das ich auch diese zurückgeben werde. Echt schade.

Einfach super Schuhe

Passen genau, sehen sehr Edel aus und für die Marke bekannte Bequemlichkeit. Ja, das Kunstleder macht Geräusche beim Laufen aber das ist normal. Mich stört es nicht.

Supiiiii toller Sneaker....

Ist schick,aber nicht bequem

Die Schuhe sehen klasse aus,sind aber unbequem. Aber trotzdem gut.

Adidas Superstar

Ich liebe diese Schuhe einfach. Sind Mega bequem. Gute Verarbeitung. Was mich nur gestört hat, dass sie schon mal bestellt worden und die nicht richtig durchgeguckt ob da „Mängel“ sind. Leicht Spuren an den Sohlen und Schnürsenkel nicht richtig eingefädelt.

Toller Artikel,der viel Freude bereitet

Super klasse Qualität und Verarbeitung. Passt wie angegossen und sieht am Fuß mega gut aus. Macht einen sportlich schlanken Fuß.

Halt Superstar

Einfach klasse

Super toller Schuh

Erneuter kauf

Vor 4 Jahren hatte ich den Schuh schon Mal gekauft...aber irgendwie ist mein Fuß geschrumpft.ging leider zurück.eine Größe größer gab es ihn nicht mehr

Adidas 👍🏻

Ein absoluter Klassiker, stylisch und bequem.

Bequemer Schuh

Gut das ich ihn etwas größer gekauft habe, fällt kleiner aus

Fällt für mich klein aus

Qualität gut, Aussehen gefällt mir gut, nur fällt klein aus. Trage immer 42 in Adidas. Dieses Modell müsste ich ne Nummer größer haben. Sorry, leider zurück .

Toller Turnschuh

Ich liebe diese Schuhe einfach, hab sie in sämtlichen Farben. Trage regulär Größe 40, die Turnschuhe trage ich allerdings in 40,5. Die Schuhe runden jedes Outfit ab.

Tolle Sneakers!

Hatte zwei verschiedene Modelle zur Auswahl bestellt. Sehen toll aus, Qualität wie immer gut. Habe mich aber doch für eine anderes Modell entschieden.

Toller Schuh

Super bequem , bei uns quietschen die Schuhe nicht , habe meiner Schwester die gleichen bestellt .

Super schön

Habe alle Schuhe von Otto Marke Adidas. War immer total zufrieden.

leider zu klein

war leider zu klein