adidas Performance RUNFALCON 3.0 Laufschuh

Artikel wie beschrieben.

Der Schuh passt gut, wenn man ihn, wie angegeben eine Nummer größer bestellt und er wurde schnell geliefert. Ich kann das Produckt weiterempfehlen.

Gute qualität

schade hat nicht gepasst zu klein, Retour

normale Größe bestellen

Auch ich habe auf den Rat gehört, die Schuhe eine Nr. größer zu bestellen. War auch in meinem Fall eine schlechte Idee, sie sind zu groß. Deshalb gehen sie zurück und werden nochmal in meiner normalen Schuhgröße bestellt. Dass sie sehr schmal sind, kann ich so auch nicht bestätigen. Zumindest bei einer Nr. zu groß hatten meine nicht gerade schmalen Füße reichlich Platz. Mal schauen, wie das ein meiner normalen Größe wird...

Blasen an der Ferse

Hatte ich noch nie bei dieser Marke, aber dieser Schuh hat bei mir an der Ferse gescheuert und ja, er hat gepasst. Vielleicht bin ich ein Einzelfall, aber kann ich nicht empfehlen.

Gibt nix zu meckern

Hab normalerweise Gr 45 und wie empfohlen in Gr 46 bestellt. Passt wunderbar, Ferse gut gefüffert, nichts scheuert oder drückt. Auch seitlich nicht zu schmal. Mit der 20% Aktion echt ein Schnäppchen

Farbe schlecht dargestellt

Für Adidas wie immer sehr gut und bequem, hervorragende Verarbeitung. Die Farbe ist allerdings ehr in ein Warnwestenorange.

Schuhe zum reinschlüpfen und loslaufen

Die Schuhe haben eine optimale Passform, meine normale Grösse passte auch hier. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Sehr gute Qualität ich werde euch weiterempfe

Wenn er denn passen würde.

Den Hinweis berücksichtigt, fällt kleiner aus, eine Nr. grösser bestellen, haben wir. Mein Mann hat Schuhgröße 47, wirklich schwierig passende Schuhe zu finden. Doch leider stellen wir vermehrt fest, dass die Super Marken wie Adidas etc. Hergestellt in Indonesien, Vietnam oder sonst wo immer kleiner gefertigt werden, sehr schade. Komischer Weise haben die "angegebenen Grössen" bis vor 2 Jahren noch gepasst. Wahrscheinlich bei der Herstellung im Schnittmuster verrutscht. Wieder eine unnötige Retoure.

Hab sie laut beschreibung eine Nummer größer bestellt und noch zu klein . Die solle ist auch nicht so wie ich sie gern mag .

Tolle Farbe

Tolle Farbe, Passform wie angegeben, angenehm zu tragen, sehr leicht und bequem

Bequemer Sportschuh

Der Sportschuh ist gut geschnitten und passt bei breiteren Füßen. Leider nicht wirklich für Einlagen geeignet, schade, dass müsste eigentlich Standart sein!

Falsche Empfehlung mit 1 Nummer größer :(

Leider ist der Schuh nun in der Länge zu groß, weil wir der Empfehlung gefolgt sind. Der Schuh fällt nicht zu klein aus, nur zu schmal, daher ist die Empfehlung nicht richtig und aus diesem Grund geht der Schuh zurück. Also für alle denen der Schuh gefällt,... normale Schuhgröße ist ausreichend und wenn ihr einen schmalen Fuß habt, werdet ihr viel Freude damit haben. Qualität ist sehr gut deshalb trotzdem die Weiterempfehlung. Wir schicken den Artikel zurück!!!

Für den Preis immer

Toller Schuh für den Preis Brauch man nicht nachdenken

Tolle Passform Tolle Optik Bequemer Schuh

Sehr bequem

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zu unbequem

Schuh ist schick nur die bequemheit des Schuhs ist für mich nicht gegeben besonders das schuhbett bzw Sohle

Reibungslose Abwicklung

Leider die falsche Grösse bestellt ansonsten 1 A. Rücksendung ohne Probleme

Toller Schuh, leider lupft meine Ferse :(

Die Verarbeitung und Qualität des Schuhs ist völlig in Ordnung. Er gefällt mir optisch total gut. Leider habe ich ein Problem mit adidas Schuhen: ich "lupfe" mit meine Ferse hinten im Schuh immer nach oben... es ist also zu viel Spielraum. Ich wünschte mir die Passform von Nike und die Qualität von adidas dann hätte man den perfekten Schuh. Ich kann ihn von der Qualität her empfehlen, nur leider selbst nicht tragen. Schade!

Perfekt

Sportschuh Größe 44

Es handelt sich hier um einen wirklich schicken Adidas Sportschuh. Leider wurde empfohlen, diesen eine Nummer größer zu bestellen. Dieses habe ich getan. Nun ist er leider etwas zu groß und vorne viel zu breit. Es gibt nicht allzu viel Auswahl in Damen Sportschuhe Übergröße, daher versuchte ich diesen UniSex Sportschuh.

Toller Artikel.

Ein schöner und gut zu tragender Laufschuh. Eine Nummer größer wie Normal bestellen.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh passt gut

Angezogen und gepasst

Normale Größe bestellt und gepasst reingeschlüpft und wohl gefühlt. Der Absatz ist etwas bullig aber dafür läuft man gut und soft😁 mit 20% ein Schnäppchen.

Gefällt mir es nicht

Top Sportschuh