zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Performance ADIDAS ADIZERO SL LAUFSCHUH Laufschuh

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider zu eng!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh, aber passt nicht, Sneaker zu eng über dem Spann, obwohl jetzt bereits eine weitere Nr größer bestellt wurde, geht leider zurück

Leider zu schmal

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz Größe 44 zwei Nummern größer bestellt zu klein

Super bequem. 1 1/2 Größe größer bestellt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vom Aussehen her mein absoluter Favorit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da die Passform leider nicht so optimal war habe ich mich für einen anderen Schuh von Adidas in der gleichen Größe entschieden, war mir ein bisschen zu groß.

sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schicker Schuhe, auch für jeden Tag oder zum Joggen. Der Fuß rollt sehr schön ab. Optik viel besser als auf dem Bild (weiß/rot) Leider zu klein ausgefallen

Sehr schick

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schicke Schuhe passen super laufen sich super kann ich nur empfehlen
1/ 1