HECHTER PARIS Anzughose mit weitem Bein

Die an sich gute Hose wurde mit den dazu ...

Die an sich gute Hose wurde mit den dazu passenden Blazer bestellt. Leider ist der dazu passende Blazer durch die Auslieferung in einer zu kleinen Tüte derart zerknittert, dass man den Eindruck gewinnen kann, dass das Kleidungsstück aus der Altkleidersammmlung kommt. Allein habe ich für die Hose keine Verwendung. Schade!

Daniel Hechter Paris

Die Hose hat einen tollen Schnitt und passt super, aber die Qualität entspricht nicht den Erwartungen. Die Hose kam total verknittert geliefert. Selbst durch Aufbügeln mit einem Dampfbügeleisen konnten die Falten und Knitter nicht beseitigt werden. Für den Preis und die Marke ist das nicht akzeptabel, geht leider zurück.

Schöne Sommerhose

Sehr schöne Sommerhose. Für die Herbst-Winter-Saison überhaupt nicht geeignet. Ich trage Jeans in Größe 38, diese Hose in Größe 42 ist an der Hüfte etwas eng. Deshalb zurück. Schade.

Schöne Hose

Ich bin 158 cm groß und diese Hose sitzt pass genau. Sie ist bei Größe 36 2-3 cm zu lang wenn man sie auf Sneakers tragen möchte!

Schöner Schnitt

Das Material ist schön. Die Hose passt auch grössengerecht. Allerdings kam sie so verknittert an, dass ich sie nicht behalten wollte, schade…

Qualität nicht so gut

Der Stoff hat mir überhaupt nicht gefallen. Sieht irgendwie billig aus. Der Schnitt war aber gut.

HECHTER PARIS Anzughose

Die Hose kam total zerknittert an. Die Ware sollte meines Erachtens schon etwas sorgfältig verpackt werden. Schaffen andere Hersteller auch. Oder ist der Stoff zu empfindlich, ich habe sie sofort wieder für die Rücksendung eingepackt.

Hm….

Die Hose kamen sehr zerknittert mit doppelten Falten….Stoff nicht wie immer, billig…..

Moderne und schicke Hose zugleich

Das wird meine Lieblingshose fürs Büro.

Cooler Schnitt

Sitzt super, sieht lässig und elegant aus.

Sehr enttäuscht

Hose kam sehr schlecht verpackt an hätte die Hose erst mal zur Reinigung bringen müssen Ging auch deshalb zurück

Leider zu klein

Eigentlich sehr schön hab jetzt eine Nummer größer bestellt

Sehr schöne Hose

Die Hose sieht angezogen Top aus! Angenehm zum tragen, kombiniert mit Sneakers einfach Klasse

Gute Qualität aber Schnitt nicht optimal

... zumindest bei mir saß sie im Hüftbereich nicht optimal. Material ist aber sehr schön und hochwertig

PRIMA SCHNITT; STOFF SEHR GUTE QUALITÄT

PRIMA SCHNITT; STOFF SEHR GUTE QUALITÄT

Guter Artikel

Eine schöne Hose! Schade nur, ist mir viel zu lang.

Sitzt prima

Eine sehr schöne Hose, die super sitzt. Kann ich nur empfehlen!

Super Hose

Die Hose ist super. Passt genau und hat die richtige Länge. Kann schick getragen werden oder auch mal mit Kaputzen Sweatshirt.