HECHTER PARIS Anzughose (Set, 2-tlg., mit Bindegürtel) mit Bindegürtel

Eine Nummer größer bestellen

Leider muss ich mich den Vorbewertungen anschließen. Die Hose sollte man eine Nummer größer bestellen, sonst sitz die Hose zu eng und die Taschen springen auf. Ansonsten chic und mal etwas anderes mit dem Band als Gürtel

Sehr schöne Hose

Der Stoff fühlt sich super an und die Farbe einfach wow. Leider ist mir die Hose am Po etwas zu eng bzw. die Taschen stehen ab daher leider zurück. Hätte sie sehr gerne behalten.

Eine Nummer größer bestellen

Die Hose ist super chick, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Aber die Größe scheint mir nicht zu stimmen. Ich meine, man müsste mindestens eine Nummer größer bestellen.

Schöne Hose

Die Hose ist vom Stoff sehr schön, aber leider ist sie an der Taille recht schmal geschnitten, fällt kleiner aus!!! Ansonsten zu empfehlen!

Geht so

In Ordnung , aber war ziemlich kraus und vom Material hatte ich mir mehr versprochen und darum zu teuer ...

Top Qualität, jedoch fällt sehr klein aus.

Top Qualität, jedoch fällt sehr klein aus.

Top Qualität

Hose hat ein tolles Material, fällt aber sehr klein aus

Wunderschöne Hose aber fällt sehr klein aus

Bei 1,78m und 60 Kg trage ich sonst eine 38 aber in diesem Fall ist sogar die 40 eigentlich zu knapp. Die Farbe ist wunderschön. Wer nicht gerne knöchelfrei trägt sollte diese Hose nicht kaufen. Mir persönlich gefällt sie sehr gut.

Preis Leistung ist hier fraglich

Ich kann mich nur anschließen der vorangegangen Bewertungen....diese Hose fällt echt sehr klein aus ...habe sie mir sie 2 Nummern Größer bestellt. Der Stoff fällt tatsächlich aus den Hosentaschen. Habe sie mir jetzt noch einmal noch eine Nummer größer bestellt um zu schauen ob es daran liegen könnte da sie recht auf Figur sitzt. Sollte das Problem immer noch da sein dann liegt es wirklich am Schnitt der Hose. Dann geht leider auch diese wieder zurück. Schade eigentlich für diesen Preis

Wunderschöne Hose

Die Hose sitzt gut und hat eine tolle Farbe.

Kein schönes marineblau.Zu hell

Kein schönes marineblau.Zu hell

Mir war die Hose zu eng , trage 36 in diesem ...

Mir war die Hose zu eng , trage 36 in diesem Fall war es einfach zu eng.

Chic!

Eine sehr schöne und ausgefallene Hose. Material und Passform perfekt, war mir leider in der Taille zu eng, daher leider zurück.

Unbedingte Kaufempfehlung

So eine gut sitzende Hose, korrekte Länge, angenehmes Material. Trotzdem zurück, war mir sann doch zu teuer

Tolle hose ,schönes Material Farbe super

Tolle hose ,schönes Material Farbe super