HECHTER PARIS Anzughose (Set, 2-tlg., mit Bindegürtel) mit Bindegürtel

Anzugshosen keine Passform für mich

Die Hose beult hinten und vorne. Der Bund passte, das Problem habe ich bei jeder Anzugshose

Perfekt!

Das ist meine erste Hose dieser Art. Sie sitzt an allen Stellen perfekt: die Beinlänge stimmt, am Po sitzt sie ohne zu schlabbern, an den Oberschenkeln liegt sie gut an - ich habe recht schmale - auch die Hosentaschen sind perfekt - leicht abstehend, aber das ist schnittbedingt. Also alles in Allem ist es die perfekte Hose und mit dem Kurzblazer dazu einfach der Knaller - für mich.

Mittelmäßig Stoff Polyester pur

Für diese Marke und den Stoff hätte ich niemals den Normalpreis gezahlt, da aber stark reduziert behalten. Normalfall Größe 44, hier extra 46 nach den Bewertungen bestellt, trotzdem knapp passend. Werde sie behalten, da der Schnitt schön ist. Darum nur 3 Sterne 🌟 1x reduziert, 1x Schnitt, 1x Marke

Enttäuschend

Ich hatte mich wirklich auf diese Hose von Daniel Hechter gefreut. Die Verarbeitung ist miserabel. Due rechte Hosentasche ist falsch verarbeitet, sodass sie nach aussen rutscht und das Futter zu sehen ist. Auch in der Größe 40 ist es dasselbe. Fabrikationsfehler, da es bei beiden Hosen gleichermaßen auftritt.

Zu klein

Obwohl ich immer Gr.36 trage, war mir diese Hose deutlich zu klein an der Taille. Ich fand auch, dass die Hosenweite unterhalb vom Knie schmaler auf den Fotos dargestellt wird, als sie tatsächlich war. Schade, aber leider zurück.

Gute Qualitaet

Man kann nicht alles mit JA oder NEIN bewerten. So wie die Hose abgebildet (Hochwasserhose) - ist sie nicht. Keine 7\8 -Hose, sondern sehr lang. Sonst gute Passform. Das Aendern waere sehr aufwaendig. Deshalb zurueck.

Eine Nummer größer bestellen

Leider muss ich mich den Vorbewertungen anschließen. Die Hose sollte man eine Nummer größer bestellen, sonst sitz die Hose zu eng und die Taschen springen auf. Ansonsten chic und mal etwas anderes mit dem Band als Gürtel

sehr hochwertige Hose

tolles Material, sorgfältig genäht. fällt allerdings klein aus. Den Bindegürtel kann man sich auch sparen. Meine Schwester hatte Sie eigentlich bestellt, sie trägt Gr. 40, hat die Hose dann an mich weiter gegeben. Ich trage Gr. 36/38 und sie hat wunderbar gepasst. Bin 1,64 groß, Gewicht 60 Kilo und sie ging mir knapp bis zu den Knöcheln. Ging auch nur zurück, da ich schon vier gute schwarze Hosen habe. In schicker Form getragen, mit einer Bluse: 1A oder auch mit einem groben Pulli und Sneakers, perfekt. Eine Hose zum weiter empfehlen.

Sehr schöne Hose

Der Stoff fühlt sich super an und die Farbe einfach wow. Leider ist mir die Hose am Po etwas zu eng bzw. die Taschen stehen ab daher leider zurück. Hätte sie sehr gerne behalten.

Eine Nummer größer bestellen

Die Hose ist super chick, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Aber die Größe scheint mir nicht zu stimmen. Ich meine, man müsste mindestens eine Nummer größer bestellen.

Schöne Hose

Die Hose ist vom Stoff sehr schön, aber leider ist sie an der Taille recht schmal geschnitten, fällt kleiner aus!!! Ansonsten zu empfehlen!

Geht so

In Ordnung , aber war ziemlich kraus und vom Material hatte ich mir mehr versprochen und darum zu teuer ...

Fällt klein aus...

Fällt klein aus bei gr.46 und deshalb Retour

Sehr schöne Hose

Super Passform, ich habe normal Größe 40 aber diese Hose fällt kleiner aus. Daher 42 bestellt und passt perfekt

Top Qualität, jedoch fällt sehr klein aus.

Top Qualität, jedoch fällt sehr klein aus.

Schicke Anzugshose

Super schicke Anzugshose, passend zur Jacke. Tolle Farbe und Form. Meine Größe 36 passt richtig gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mir zu eng

Bin eh nicht der Hosentyp, wollte es trotzdem mal wieder mit einer Hose versuchen. Leider zu eng, aber die Hose ist trotzdem schön.

Muss leider wieder zurück, der Schnitt war unmöglich..

Top Qualität

Hose hat ein tolles Material, fällt aber sehr klein aus

👍

👍

Wunderschöne Hose aber fällt sehr klein aus

Bei 1,78m und 60 Kg trage ich sonst eine 38 aber in diesem Fall ist sogar die 40 eigentlich zu knapp. Die Farbe ist wunderschön. Wer nicht gerne knöchelfrei trägt sollte diese Hose nicht kaufen. Mir persönlich gefällt sie sehr gut.

Super Passform

Wie der Blazer dazu schöner und eleganter schnitt. Farbe und Material perfekt

Preis Leistung ist hier fraglich

Ich kann mich nur anschließen der vorangegangen Bewertungen....diese Hose fällt echt sehr klein aus ...habe sie mir sie 2 Nummern Größer bestellt. Der Stoff fällt tatsächlich aus den Hosentaschen. Habe sie mir jetzt noch einmal noch eine Nummer größer bestellt um zu schauen ob es daran liegen könnte da sie recht auf Figur sitzt. Sollte das Problem immer noch da sein dann liegt es wirklich am Schnitt der Hose. Dann geht leider auch diese wieder zurück. Schade eigentlich für diesen Preis

Qualität in Ordnung

Ich habe mir die Hosen in zwei verschiedenen Größen bestellt. Meine normale Größe ist 40/42. Größe 42 passte nicht, Größe 44 passte, aber die Seitentaschen standen ab. Leider schicke ich die Ware wieder zurück. I

Anzughose

Paßform sehr seltsam; Gr.38 passt außer im Bund, der ist viel zu eng; Gr.40 dagegen passt im bund geradeso, dafür sitzt diese ansonsten überhaupt nicht, zu weit...schade, Retoure

Passt perfekt

Schöner Stoff, sehr leicht und angenehm auf der Haut. Größe passt perfekt.

Passt Perfekt

Habe die Hose in 38 bestellt, was auch meine tatsächliche Kleidergröße ist....sitzt perfekt.

Größe

Tolle Hose, fällt allerdings sehr klein aus. Trage eigentlich Größe 36, aber hier ist die Größe 38 passend.