HECHTER PARIS Hemdbluse mit Fronttaschen - NEU KOLLEKTION

Klassiker 😍😍😍

Tolle Bluse in weiß!!!!, verstehe manche Bewertungen nicht :)) die Bluse sitzt locker was zum legeren Style mit Jeans so gewollt ist, man kann sie aber genauso klassisch stylen zum Anzug 👌 Super Baumwollstoff mit Fairtrade Initiative 🥰 wer Wert drauf legt

mir leider zu eng

weiß e Hemdblusen so wie auf den Fotos, in Gr. 38 aber an den Armen etwas zu eng. etwas unbequem. Eine Nummer größer auch eng aber auch zu groß. Sehr seltsame Schnittform

Sportlich, elegant

angenehm zu tragen, nach dem waschen muss ich kaum bügeln

Tolle Bluse

Artikel mit Pullunder kombiniert sieht edel aus Passform in Größe 38 Normal Qualität nach dem ersten Waschen noch nicht erfolgt Die Bluse muss auf jeden Fall nach dem waschen auf ein Bügel gehängt werden und Bügeln ist hier auch erforderlich ! Passt zu Freizeit und Büro genau diesen Artikel habe ich gesucht Kann gerne weiter empfehlen!

Classy

Schöne, klassische Hemdbluse. Die beiden Fronttaschen peppen sie noch auf. Fällt relativ locker. Farbe ist wie Foto. Muss aber gebügelt werden. Gutes Kombiteil

Tolle Bluse

Eine sehr schöne Bluse. Lieferung von Hermes okay aber die Bluse selbst total verknittert. Ware so zu versenden ist nicht gut

Bluse wie beschrieben, schön geschnitten, gute Qualität, gelungener Kauf

Tolle Bluse

Die Bluse ist super schön! Die Größe passt perfekt, und der Farton ist ein strahlendes Weiß! Das Material ist überhaupt nicht dünn, sondern ein richtig schöner Popelin Baumwollstoff! Klare Kaufempfehlung

Schicke Bluse

Schöner Schnitt, fällt normal aus,sitzt super.

Tolle Bluse, bin begeistert vom Schnitt und ...

Tolle Bluse, bin begeistert vom Schnitt und der Verarbeitung. Trage sie zur Lederjacke .

Farbe entspricht nicht dem Bild. Kein ...

Farbe entspricht nicht dem Bild. Kein leuchtendes weiß, wie auf dem Bild zu sehen ist, sondern gedecktes weiß/creme Farbe. Material für den Preis minderwertig.

Schlichte Hemdbluse, angenehm zu tragen

Ich liebe weiße Hemdblusen, wenn sie gut sitze. Diese ist perfekt in Länge, Weite und auch Material.

Bluse in weiss

Bluse sieht super aus. Ist sehr weit. Wer es nicht so weitmag, eine Nummer kleiner bestellen.

Wunschbluse

Eine Bluse in guter Qualität, wie ich sie liebe. Passform ist super!

Klassische Hemdbluse

Gute Qualität. Kein dünner Stoff.

Bluse ist leider nicht weiß

die Bluse sieht auf dem Foto schick aus, live allerdings ist sie nicht weiß sondern wirkt vergilbt. Deshalb geht sie Retour, schade

Leider enttäuschend!

Sonst immer gute Qualität von Hechter, in diesem Fall gar nicht erst ausgepackt, geschweige denn anprobiert! Völlig zerknitterte Ware nicht sorgfältig in die Plastiktüte gestopft….muffiger Geruch durch die Verpackung wahrzunehmen! Direkt retourniert! Schade!

Schöne Bluse

Eine schöne, weiße Bluse, ein Klassiker, der in keinem Kleiderschrank fehlen sollte

Wie ein zerknitterter Lappen

Unmögliche Bluse. Hat nix mit dem Foto gemein. Kam total zerknittert an und sah angezogen nicht schön aus.

Schicke Bluse

Leider war sie bei mir zu kurz. Habe einen zu langen Oberkörper, deshalb guckt die Bluse nicht unter einem Pullunder hervor. Ansonsten sitzt die Bluse sehr leger. Musste sie leider zurück schicken.

Schönes Material, gut zu pflegen, interessanter Schnitt,

Schöne Bluse

Leider passt mir die Bluse nicht. Bei 160 cm Körpergröße ist mir die Bluse leider zu lang. Geht zurück.. schade

Einfach Top

Diese Hemdbluse ist einfach nur super schön, angenehm zu tragen, hält was er verspricht. Gut kombinierbar, sowohl mit Jeans als auch mit Rock zu tragen. Ich kann sie nur empfehlen, ein tolles Preis- Leistung Verhältnis

Lässiger Schnitt

Super schicke Bluse, toller Stoff u. Schnitt - leider viel zu groß für mich. Eher 1 Nr. kleiner bestellen. Daher Retoure

Viel zu gross

Material , Passform, Qualität enrsprechen nicht die beschreibubg und Bilder