HECHTER PARIS Langarmbluse mit Stehkragen

Sehr schöne Bluse

Die Bluse hat eine schöne Qualität und ist angenehm zu tragen. Sie fällt größengerecht aus. Sie sieht mit dem Stehkragen toll aus unter einem Blazer und natürlich auch ohne Jacke. Sie ist super zu kombinieren, am liebsten würde ich sie andauernd tragen. Sie geht bis über die Hüfte. Ein weiteres Plus: Die Bluse ist nicht durchscheinend, wie leider viele weiße Blusen...

Eine sehr schöne Bluse

Ich bin begeistert. Die Bluse wurde sehr schnell geliefert. Bei 30 Grad gewaschen, mit 500 geschleudert, muss sie nicht gebügelt werden. Schade, dass es keine anderen Farben gibt.

Sehr schöne Bluse

Bluse wie abgebildet, schöne Qualität und ich habe sie eine Nummer größer bestellt, da ich es gerne etwas lockerer mag

Sieht sehr gut aus

Diese Bluse wunderbar verarbeitet. Die Größenordnung über dem Brustbereich fällt viel zu eng aus. Mit mehr Büste unbedingt eine Nr. gr. bestellen da sonst auch die Biesen nicht richtig fallen.

nicht mein Ding

die Bluse ist nicht schlecht - aber nicht mein Ding - hab mich offensichtlich verkauft - ging daher zurück