HECHTER PARIS Midirock mit Kordel

SUPER SCHÖN

Der Rock hat eine tolle Qualität und ist gefüttert, er ist total angenehm und bequem zu tragen. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, dass war genau richtig, denn er fällt eine Nummer kleiner aus.

Toller Rock

Der Stoff ist nicht so lapperig. Der Rock ist ausserdem gefüttert, so dass er nicht an den Strumpfhosen klebt. Macht sich gut zu Sneaker. Liege oft zwischen gr.38 und40; hier ist die kleinere Größe perfekt.

Schöner Rock

Sehr schöner Rock von guter Qualität und Schnitt. Ich trage 38/40, aber habe in 38 bestellt und passt mir perfekt. Bin 170 cm groß und trotzdem der Rock bedeckt mir die Knie. Bin sehr zufrieden

Schöner pflegeleichter Rock..,

Mir gefällt der Schnitt sehr gut und sitzt perfekt 👌.. kaschiert das Bäuchlein fein☺️

Wollte schon lange so ein Rock mal ...

Wollte schon lange so ein Rock mal ausprobieren, war eine gute Entscheidung.Sitzt perfekt, die Farbe ist wie abgebildet.Länge ist etwas kurz übers Knie, bei 165 cm Größe, qualitativ ist es auch sehr hochwertig. Sieht von elegant bis legere aus, je nachdem wie man es kombiniert wird. Einfach super. Danke.