Tommy Jeans TOMMY JEANS FLATFORM ESS Plateausneaker im monochromen Look, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Der Schuh sieht auf dem Foto sehr chick ...

Der Schuh sieht auf dem Foto sehr chick aus. Ich trage Größe 41. Macht dann einen großen Fuß. Tragekomfort ging so

Ist ein schöner Halbschuh

Qualität und Verarbeitung sind gut. Passform ist auch in Ordnung . Leider konnte ich mit einer durchgehenden Keilsohle schlecht laufen. Liegt vielleicht auch an meine Fuß- und Knieprobleme

Schöner Schuh, aber zu unbequem

Der Schuh an sich sieht sehr schön aus, nur leider hab ich direkt nachdem ersten tragen, Blasen an der Hacke bekommen . Und auch so ist der leider überhaupt nicht bequem zum tragen . Für diesen Preis ist das einfach nicht wert.

Tommy sneaker

Eigentlich optisch ein sehr schöner Schuh, aber leider fällt er sehr klein und eng aus. Blasen an der Ferse oder am Zeh kauft man gleich mit.

Das Material ist leider sehr hart

Optik ist sehr gut, entsprach genau meinen Vorstellungen doch leider ist der Schuh sehr steif und hart.

Hilfiger Sneaker

Leider habe ich die Sneaker zurück geschickt da sie mir vorne zu eng waren. Ansonsten ein sehr schöner Schuh.

Zu eng am Fuß

Schöner Schuh aber mega eng am Fuß