Tommy Jeans WARMLINED CHELSEA BOOT Winterboots mit Profilsohle

Nie wieder

Habe es als Weihnachtsgeschenk bestellt, was habe ich bekommen? Einen kaputten Karton , und das von Tommy Hilfiger? Geht mal garnet, Dan war der Schuh auch schon benützt sieht man an den Falten, bohhh das geht garnicht

Schöner Schuh aber eng

Leider vorne für mich zu eng, trotz einer Nummer größer…. Aber ansonsten sehr schön.

Gute Schuhe

Die Schuhe fand ich eigentlich optisch mega schön aber die waren mir am Knöchel doch zu eng und irgendwie auch zu steif bzw. Unbequem. Wenn die etwas weiter wären , hätte ich sie auf jeden Fall behalten .

Schön .....

.....aber für mich zu breit und schwer. Hatte mir das ganze etwas zierlicher vorgestellt. Die Passform recht gut, innen die Sohle ist schön warm. Aber wie immer wenn der Stiefel oder Stiefelette keinen Reißverschluss hat, schwierig anzuziehen. Einfach ausprobieren, wem`s gefällt dann eine sehr schöne Stiefelette....

Tamaris Winter Boots

Der Schuh gefiel mir sehr gut, aber leider war in meiner Größe 38 zu eng. Ich habe ihn jetzt noch mal in 39 bestellt. Ich hoffe er passt dann weiter empfehlen kann ich den Schuh auf jeden Fall

Nobel

Stiefel passen perfekt, tolles Leder, weich und bequem. Sind original noch schöner, als auf der Abbildung. Ganz klare Kaufempfehlung‼️ Lieferung über Hermes auch top!

Die Schuhe sind sehr schön und gefüttert wie ...

Die Schuhe sind sehr schön und gefüttert wie ich es mir vorstelle nur leider sind sie sehr schmal geschrieben sodass sie drücken

Tolle Boots

Die Verarbeitung ist sehr gut.Farbe so wie abgebildet.Der Schuh ist kuschelig gefüttert.Ging leider zurück,da ein Fleck und ein Kratzer an der Schuhspitze war.

Hübsch

Ich habe mir die Schuhe für 139,90€ bestellt. Bin sehr zufrieden.

Super cooler Boot

Ich liebe die Schuhe. Die Farbe ist so wie auf den Bildern. Er hält den Fuß sehr warm. Man kann ihn im Herbst und Winter tragen. Man rutscht nicht wegen der coolen Gummisohle und dem Profil.

Schööönnnn

Einfach schön stylisch und Supeeerrrr gemütlich und halten sich noch die Füße warm , was will man mehr

Zeitlos schön

Ein sehr schöner Schuh. Tragekomfort ist super. Und fühlt sich weich und warm an beim Tragen.

Toller Markenstiefel

Super cooler Markenstiefel. Er ist sehr schmal gefertigt. Aber schick und super Qualität.

Kaufempfehlung

Sehr bequemer und warmer Schuh. Sieht schick am Fuss aus, auch für den Herbst geeignet.

Top Winter Schuh

Sieht toll aus ,ist sehr bequem ,gute Qualität und schöne Verarbeitung

Super Schuh

Der Schuh ist warm und sieht sehr elegant aus! Auch optisch macht er den Fuß nicht breit wie manch andere Boots.

Bequemer und warmer Schuh.

Ich trage Schuhgröße 39, der Schuh sitz perfekt. Er ist gut verarbeitet, macht einen schlanken Fuß und hält warm. Würde ihn wieder kaufen.

Bequem

Ein sehr bequemer Schuh der warm hält etwas weit geschnitten aber da ich Einlagen benutze passt es

Schöner Schuh

Der Schuh ist meine Größe war mir aber zu eng besser eine Nummer größer bestellen leider zurück geschickt

Nur schön

Die Schuhe sind leider nur schön. Weder weich, noch bequem. Für schmale Füße absolut nicht geeignet. Leder total hart.

Ein toller Winterschuh

Wirklich gute Qualität, sehr schön! Jedoch für mich im Bereich der Fesseln viel zu eng, sodass ich nur mit großer Anstrengung in den Schuh hineingekommen bin. Deshalb leider zurück.

Schöne Schuhe

Verarbeitung toll ,leider waren zu klein ,zurück

Tommy Boots

Tolle Schuhe , super Qualität. Fühl mich immer top gekleidet mit den Boots

Cool

Ein toller Schuh mit integrierten Wollsohle für warme Füße. Anfangs wirkte er zu klein, aber nach ein paar Schritten, nachdem sich die Füße und Zehen ausgebreitet und sich den Schuh ‚angepasst‘ haben, einfach nur toll, bequem und chic!

Fällt klein aus

An sich ein schöner Schuh, fällt jedoch kleiner aus. Nichts für Kräftigere Waden.

Schöner Schuh

Passform und Qualität sehr gut, reinschlüpfen geht auch gut, nur dass Leder am vorderen Knöchel ist sehr hart und unbequem, schade, Schuh geht zurück

Warme Füße

Die sind Schick und innen gut warm. Leider für mich ein bisschen eng . Für breite Füße ein bisschen eng. Lieder zurück schicken.

Sieht sehr elegant aus

Passt genau richtig aber es ist nicht geeignet für die die etwas breite Füße haben .

ordentlicher Schuh

ich hatte den braunen Schuh bestellt - in Natura ist die Farbe viel heller als auf der Abbildung. Die Gummisohle ist relativ schwer, aber okay. Für schmale Füße, im Zweifel eine Nummer größer bestellen, Ferse allerdings recht weit.

Moderner Schuh

Sehr modischer Schuh einer tollen Marke.