zum Artikel

Kundenbewertungen für
Calvin Klein Jeans RUNNER SOCK LACEUP NY-LTH WN Slip-On Sneaker Sock Sneaker, Runner Sneaker, Slipper mit aufgesetzer Schnürung

4.0 von 5
(20)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Enttäuscht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich unglaublich enttäuscht. Dieser Schuh ist einfach viel zu schmal geschnitten, drückt den ganzen Fuß zusammen. Hab gr 40 normale Breite. Der Schuh ist aus billigem Material und geklebter Sohle. Gezahlt wird für die Marke nicht für Qualität

Sehr schöner und bequemer Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Schuhe sehr schick auch zu Kleid und Rock und sind dazu extrem bequem perfekt für die Arbeit wenn man 9Std+ unterwegs ist.

Super bequeme Schuhe...fällt grössengerecht ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Schuhe...fällt grössengerecht aus

Eine seher gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage sie fast jeden tag

Top

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sper schöner Schuh ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sportschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind so wie auf dem Bild ich finde die Schuhe schön und würde es weiter empfehlen

Schnürer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war gemäß des Bildes davon ausgegangen, dass es sich nur um eine Fake-Schnürung handelt und die Senkel elastisch sind, so dass man immer nur in den Sneaker reinschlüpfen kann. Dem ist leider nicht so und ging daher zurück. Zudem macht der Sneaker optisch einen sehr breiten Fuß.

Es sieht nur schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber … durch tief gesetzten Schnürsenkel Fuß rutscht aus dem Schuh bei jedem Schritt - leider Rücksendung

Schon ein schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuh fällt grössenmässig regulär aus. Am Fuss selbst haben diese Schuhe mir nicht gefallen...zumindest an mir. Verarbeitung top..aber leider nicht meins trotz Preisreduzierung. Ich suche weiter

Schöne schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die zu groß musste daher wieder zurück…

👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind super und sehen sehr gut aus meine Frau ist begeistert 👍👍

Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe.sind ein bisschen eng.

Nicht sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Naht an der Hacke beim 2 mal tragen schon gerissen

Ein toller Artikel sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden die schuhe sind auch leicht einfach super

schön und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut.danke

Calvin Clein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem

Der Schuh sieht toll aus ist aber viel zu gro.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1