Hanseatic Multi Door HCDB18080DWDI, 180 cm hoch, 79 cm breit, NoFrost, Wasserspender, Display, Türalarm

Kühlschrank gut / Lieferung 0 Sterne

Der Kühlschrank ist super und wir sind sehr zufrieden! Wir geben aber nur 3 Sterne, da die Lieferung miserabel war. Versprochen wird, dass das Paket bis zur Wunschstelle geliefert wird, solange der Eingang und das Treppenhaus frei zugänglich sind. Die Lieferanten von Hermes haben sich dann geweigert das Paket hochzutragen, weil der Hausflur an einer Stelle nur 76cm breit ist. Laut ihrer Aussage ist 80cm die Mindestbreite. Nirgendwo ist die Rede von 80cm (und das Paket war nicht einmal 80cm breit). Wir würden also dazu raten vor der Bestellung der Hausflur zu vermessen.

Erste Zeit top, dann plötzlich flop

Hatten uns riesig über den Kühlschrank gefreut. Alles super. Doch nach ca 3 Monaten fing er an extrem laut zu rattern.

Schöner Kühlschrank

Sehr schöner Kühlschrank nur ist er sehr laut und brumt jede 5 min und sobald ich den Kühlschrank aufmache auch ist das normal ??

3Sterne wegen sehr schlechte Lieferung

Der Kühlschrank ist super 👍👍👍👍,aber die Lieferung bei Hermes war sehr sehr schlecht.wir haben schon mit ihre Kollege gesprochen, dass sie den Kühlschrank bis zweiten Stock liefern müssen.Leider wurden wir sehr enttäuscht 😞Wie haben für die Lieferung nach oben bezahlt jedoch wurde unser Artikel unten abgestellt ohne einen Versuch. Später habe ich selbst Versuch es hoch zu tragen und es hat geklappt. Mein Geld ist für nichts weg.

Das Kühlschrank ist sehr laut. Elegant und ...

Das Kühlschrank ist sehr laut. Elegant und sehr schön. Große genug für eine große Wohnung und Familie