zum Artikel

Kundenbewertungen für
Herrlicher Straight-Jeans RAYA mit seitlichen Keileinsätzen für eine streckende Wirkung

2.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Knöpfe kaum benutzbar

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jeans sitzt generell sehr bequem, allerdings ist der Schnitt eher leger und alltagstauglich und weniger das, was man als sexy empfinden könnte. Dafür engt nichts ein, auch für einen kleinen Bauch ist der Schnitt gut, sie ist angenehm hoch geschnitten. Passgenau für die Größe war sie auch. Diese Jeans ist auch durchaus wintergeeignet, von der Materialstärke her (kann man leider für viele Jeans hier im Angebot nicht mehr sagen). Leider waren die Knopflöcher am erhaltenen Exemplar dermaßen eng, dass es beim Öffnen schmerzhaft an den Fingern war, weil man die Knöpfe so durch die Knopflöcher zwingen musste. Die Beine, das sollte man beachten, sind "straight" - sie sehen auf den Bildern etwas weiter aus, sind aber wirklich eher gerade geschnitten.

Schöne Passform, Beine zu weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut, jedoch das Material/der Stoff ist mir zu dick, der Stretchanteil zu hoch, die Beine für meinen Geschmack zu weit, für eine Straight...

Schließe mich vorheriger Bewertung an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Hose ist weit, aber nicht auf die coole Art….ging zurück
1/ 1