L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Hautreinigungs-Set Men Expert Carbon Bag

Das L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT ...

Das L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Hautreinigungs-Set »Men Expert Carbon Bag« ist ein wunderbares Produkt zum Verschenken. Als kostenlose Zugabe gab es noch eine eine sehr gute Grillzange von Enders. Von mir deshalb eine ganz klare Kaufempfehlung für das L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Hautreinigungs-Set »Men Expert Carbon Bag« und der kostenlosen Zugabe der Enders Grillzange.

Sehr tolle Produkte von L'Oréal dazu so ...

Sehr tolle Produkte von L'Oréal dazu so wenig kostet. Als klein Geschenk 🎁 gut 👍🏻 Schhöne Duft, gut verpackt und schnell geliefert

Sehr tolle Produkte von L'Oréal dazu so ...

Gute loreal set

Sehr tolle Produkte von L'Oréal dazu so wenig kostet. Als klein Geschenk fur freunde und familie. Duft ok, gut verpackt und schnell geliefert. Danke

Men Expert Carbon Set

Habe ich als Geschenk gekauft und kam mehr als gut an. Toller Duft, tolles Pflegeprodukt. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Set zum tollen Preis

Der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Schöner Duft, schönes Set zum guten Preis

Pflegeset

Sicher verpackt - tolle Tasche - und der Duft gefällt mir immer wieder sehr gut

Geschenk Set

Für den Preis ein tolles Set zum Verschenken oder auch selbst nutzen. Schöne Tasche.

Gewohnt Qualität

Die Produkte sind wie immer super. Das Deo hat mich sehr überzeugt.

👍👍👍👍👍👍👍

Ein guter Artikel der gut riecht und Spaß macht😉👍👍

Cooles Set

Ein sehr cooles Set zu einem echt fairen Preis. Würde wieder bestellen

Top Produkt zu super Konditionen

Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, da der Preis unschlagbar ist .

Hautreinigungs Set

Tolle Qualität und ein toller Duft

Die Zugabe macht's

Natűrlich sind diese Körpepflegeartikel erprobt gut, der Duft angenehm und die Antitranspirationseigenschaft wie beschrieben. Der Preis ist "sensationell", denn der Einzelverkaufspreis der Grillzange ist höher alsder Set-Preis. Z. B. ein gutes Geschenk űber den Gartenzaun....

Tolles Set!

Tolles Set mit gratis Kulturtasche und gratis Grillzange von Enders. Mega Deal! 😃👍

Duschgel ausgelaufen - Kundenservice egal

Das Duschgel in der Tasche kam völlig ausgelaufen an - das Paket, sowie der restliche Inhalt waren also völlig verschmiert, durchnässt und nicht verwendbar. Ein eindeutiger Reklamations- bzw. Gewährleistungsfall... denkt man! Der Otto Kundenservice bestellt auf Rechnung einen neuen Artikel, baharrt aber darauf, dass man ihr verschmoddertes Paket zurückschickt, wenn man das Geld zurückbekommen möchte - nicht zumutbar für den Kunden UND für das Versandunternehmen. Meiner Ansicht nach sogar rechtswidrig. Und das bei einem Artikel, der ein paar € kostet und obwohl ich ein Beweisfoto geschickt habe! Bei einem höherwertigem Artikel hätte ich ja noch Verständnis. Bei der Konkurrenz A... gibt es für so etwas innerhalb von Sekunden eine Entschuldigung, sowie einen Gutschein für den nächsten Einkauf und man kann den Müll entsorgen ohne ihn retournieren zu müssen. Hier wurde nicht einmal ansatzweise Interesse gezeigt, einen Kunden halten zu wollen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt 👍😍

Toller Preis👍👍👍👍, tolle Qualität 👍👍👍👍😍🙂

Bekanter Artikel zum guten Preis

Nutze die Artikel für gewöhnlich und habe hier zugeachlagen :)

Schnäppchen

Guter Einkauf für kleines Geld.

Top wie erwartet

Loreal weiß was gut ist und für diesen Preis unschlagbar immer wieder gerne 💪🏼

Der Duft ist super

Der Duft von Lˋoreal für den Mann ist super,bin begeistert,habe ich meinen Mann zum Valendienstag geschenkt er hat sich sehr darüber gefreut,kann ichauf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr gutes Produk !

Preis war sehr gut Hab ich gebraucht. Wieder gern