rauch Drehtürenschrank Nidda mit Spiegel und griffloser Front

So lala ...

Heute erhielt ich den Drehtürenschrank NIDDA inkl. Aufbau. Leider ist die Farbe anders als bei OTTO abgebildet. Unter der Farbe "ALPINWEIß" verstehe ich ein reines, strahlendes Weiß. Der Schrank jedoch hat farblich einen deutlichen Graustich und passt daher nicht so perfekt zu meinen anderen weißen Möbeln. Er wirkt in Qualität und Anmutung auch nur durchschnittlich, nicht wie ich es bei dem Preis erwartet hätte. Funktionell ist er ok, toll wäre, wenn sich die beiden Schubladen per Softclose schließen würden. Ist jedoch nur eine normale Schubfunktion. Werde ihn dennoch behalten, da mir eine Rücksendung zu umständlich erscheint. Ach ja, bei der Lieferung fehlten die Abdeckkappen für die Schrauben. Diese kann man anscheinend lt. Aufbaumonteur bei OTTO nachordern. Mal schauen, ob es stimmt.

Schlichter Schrank

Der Schrank hat als Garderobe ausreichend Platz. Sieht neutral aus und ließ sich gut zusammenbauen. Allerdings ist er sehr instabil. Also anlehnen sollte man sich nicht. Wenn man das vermeidet, ist es ein toller Schrank. Aber aufgrund der Instabilität, ist der Preis zu hoch.