Huawei Watch Fit 2 Smartwatch, 3 Jahre Herstellergarantie

Schöne uhr

Leider hat sich die Smartwatch nicht mit meinen Handy verbunden. Liegt aber nicht an der Uhr sonder an meinen Handy

Na

Habe jetzt genau 1 Stunde an dieser Uhr rum gemacht Huawei Smart Watch! Ich bekomme die Smart Watch nicht mit meinem iPhone gekoppelt!!! obwohl auf der Seite von Otto in der Beschreibung der Huawei Smart Watch steht, dass sie kompatibel mit iOS wäre. Da ich schon ein neueres iPhone besitze, hätte es eigentlich funktionieren müssen. Aber wie gesagt es klappt einfach nicht schade eigentlich denn die Uhr oder die Smart Watch ist sehr schön muss sie leider zurückschicken und werde mich jetzt für eine Apple Watch entscheiden müssen.

Nichts für das Pixel 6 Pro...

Das aussehen und Tragekomfort sind toll auch die Ausstattung... Doch damit es auf einem Android Handy in meinem Fall Google Pixel 6 Pro läuft braucht man Huawei Programme und Apps aund auch dann lief es nicht reibungslos. Daher ging sie zurück.

Paket war geöffnet

Die Ware ging leider direkt zurück. Das Paket war nicht mehr original verpackt und das Siegel selbst der Huwai Watch Fit 2 war auch schon geöffnet. Otto trifft da keine Schuld. Aus Sicherheitsgründen habe ich alles direkt Retoure geschickt. Schließlich haben wir alle empfindliche Daten auf unserem Handy. Über die Uhr selbst kann ich daher leider keine Auskunft geben.

Sehr gut verpackt

Sehr gut verpackt