Huawei Watch Fit 2 Smartwatch, 3 Jahre Herstellergarantie

Gebraucht,offen Verpackung. dreckig

Karton war nicht versiegelt, Luftblasen auf der schiefen locker aufgelegten Schutzfolie.dreckig am unterrand. Schade hatte mich so drauf gefreut. Enttäuscht.

Nur mit Huawai ID Verknüpfung möglich.

Schwieriger Download der App bei Android. Telefonnummer war schonmal verknüpft vom vorbesitzer der Nummer und somit kaum möglich das Gerät nun mit meinem Handy zu verbinden ausser man füllt 10 Formulare aus und wartet solange es halt dauert(Aussage von Huawei Deutschland). Alles in allem weiss ich jetzt warum ich sonst immer Samsung kaufe und sehe mich hier leider mit einigen meiner Vorurteile die ich gegen Huawei hatte bestätigt. Also niemals wieder. Mitarbeiter war freundlich(ums dazu zu sagen) ihm waren halt die Hände gebunden was es nicht besser sondern nur langwieriger macht.

So ein Scheiß

ich kämpfe 2 Stunden und geht leider nicht, mit QR COde, mit email, Handynummer etc. ich warte und warte auch über SMS geht gar nichts. ich habe die Schnauze voll. so ein misst die Uhr.