Huawei Watch Fit 2 Smartwatch, 3 Jahre Herstellergarantie

Sehr gute Smartwatch ,aber...

Die Uhr ist sehr cool, aber man muss damit vorsichtig umgehen, leider war das Glas von Smartwatch nicht stark genug. Meine Tochter ließ sie aus weniger als einem halben Meter fallen gelassen und das Glas zersprang in Stücke. Sehr schade. Ich trage meine andere Smartwatch von Huawei GT seit fast 5 Jahren und es gibt keinen einzigen Kratzer auf dem Glas, obwohl ich sie trage, ohne sie auszuziehen, und sie sehr oft fallen lasse. Diese neue Uhr ist etwa einen Monat alt und es ist schade, dass sie so leicht kaputt gegangen ist.

Eine wirklich schöne Uhr für den Tag und die N

Nach langem Recherchieren diverser Smartwatches habe ich mir diese Uhr bestellt und bin nun echt zufrieden..Ich trage diese Watch auch nachts, da ich meinen Schlaf überwachen möchte. Das beste ist, dass ich mal keinen Ausschlag vom Armband bekomme. Ihr solltet nur darauf achten nicht versehentlich "Health +" zu aktivieren, sonst müsst ihr dafür zahlen.

Modell etwas zu unförmig groß

ist genauso gut, wie das kleinere Watch FIT NEW, fast gleicher Akkuverbrauch, aber bei allem Schnickschnack an Bord u. fast gleichem Gewicht ist das billigere FIT NEW den Ticken angenehmer beim Tragen, weil das dickere FIT 2 zu unförmig groß wirkt am Arm. Da bringt auch das neue HARMONY OS von HUAWEI keinen auffälligen Vorteil zum normalen Android. schnell laden können beide, wobei es besser noch schneller sein sollte, denn etwas mehr wie 1 Std. brauchts immer noch beim beigelegten Kabel, denn ein besonderes Netzteil fehlt !!!

Kompatibel

Leider ist die Huawei Watch Fit 2 nicht mit meinem iPhone 11 kompatibel, für die Unfall+Sturz Meldungen, erst ab iPhone 14 . Hinzu kommt das sie ziemlich schwer ist, deshalb geht sie retour

Sehr gutes Produkt für einen angemessenen Prei

Diese SmartWatch ist perfekt für diejenigen, die viel damit laufen wollen oder sie beim Sport tragen wollen. Einziger Wermutstropfen ist an dieser Stelle der Höhenmesser, welcher bei dieser Uhr nicht dabei ist. Aber man kann in diesem Preissegment auch nicht alles erwarten! Denn wenn man lediglich auf das Preis-Leistungsverhältnis schaut, dann ist dieses bei der Watch active spitzenmäßig! Alles in allem ein wundervolles Produkt, was das Geld auf jeden Fall wert ist! Empfehle es definitiv weiter!

Huawei Watch Fit 2

Huawei Watch Fit 2 hat ein einfaches Handling. Der Akku hält bei mir 3 Tg. und ist in ca. 50 Min aufgeladen. Für mein Nutzenverhältnis vollkommen o.K. die Features auch.

Super Uhr

Meine Tochter ist super zufrieden leichte Anwendung. Super Qualität

Elegante Smartwatch

Smartwatch erfüllt die Erwartungen.

Guter Überblick, optisch ok.

Ok