Jay-Tech GY06-S50U5061J LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Ganz ganz schlechte Bildqualität

10.2023 bestellt, auch direkt angekommen, tippi tippi, hübsches Gerät, leicht alleine aufzustellen. Aber Amazon Prime Bildqualität in 4K (Arielle, Abatar) aus … ohne Ibuprofen würde ich den Film nicht aushalten… Da unser TV in Reparatur ist, muss er leider wieder Retour gehen. Ich hatte gehofft ihn fürs Schlafzimmer zu nutzen, aber da wird das Bild leider auch nicht besser 😐 Ich versuche es nächsten Monat erneut mit 100€ mehr Budget. Hier im Angebot für ~ 300€

Prima Smart TV

Tolles Gerät für Leute die keine Superansprüche an Bild & Ton stellen . Für mich ein prima Fernseher .

Netflix/Amazone Prime Auflösung ist schlecht

An sich ist das Betriebssystem des Gerätes nicht das neuste und recht langsam und unscharf. Die Auflösung auf YouTube ist Gut aber dafür bei Amazone Prime / Netzflix Twitch nicht. Da sieht das so aus als würde man ein Video in 144p auf Youtube anschauen. Ansonsten habe ich nicht so viel zu Meckern.

Flachbildfernseher enttäuschend

Fernseher kam defekt an kein Bild nur dunkel irgendwann kam nur ein Streifen und Blitz bin sehr entschäuscht gewesen

Nicht bei Otto bestellen!!

Habe über Technik bis Bekleidung bei Otto bestellt. Wirklich alles!! War minderwertig!! Fernseher kam mit Schaden an!! Bekleidung ist minderwertig. Die Fotos entsprechen nicht der Wahrheit!! Alles billiger Stoff, kein Schnitt..... Jetzt wieder alles zurück! Bei Bon Prix ist man besser dran!! Da hab ich noch nie was zurück geschickt. Bin sehr enttäuscht... Nur meine kleine Meinung

Elektroschrott

Schlechte Bildqualität und Software

Ein guter günstiger Fernseher.

Er ist besser als gedacht und hat eine gute Bild Qualität.

Super schnelle Lieferung

Super 👍 👍 👍

100% super

Schönes klares Bild Farben sind sehr schön es macht Spaß fernseh zu schauen

Schlechte Bild und Tonqualität

Fürs Kinderzimmer okay ,aber für den normal Gebrauch ,schlecht!

Super artikel

Kann ich nur weiter empfehlen alles top