Lenovo Tab M10 (3rd Gen) TB328FU Tablet (10,1", 32 GB, Android)

Schickes Tablet

Dieses Tablet reicht mir völlig aus um meine Aktivitäten im Internet zu tätigen. Schnelle und einfache Einrichtung, nach wenigen Minuten war das Tablet einsatzbereit. Es wurden auch nach dem Einrichten die neueste Software aufgespielt . Android 12 wurde ebenfalls automatisch installiert. Es arbeitet flüssig, YouTube Videos laufen ruckelfrei. Das Display ist hell und scharf. Habe eine SD Card eingelegt, wurde sofort erkannt und es war möglich sie nach eigenen Wünschen zu formatieren. Habe sie als Erweiterung des Internen Speicher eingerichtet Verschiedene Apps lassen sich auf dies Card verschieben und man spart so Speicher. Würde mir dieses Lenovo Tablet jederzeit wieder kaufen.

Ganz einfach zu installieren, schneller ...

Ganz einfach zu installieren, schneller Einstig für Anfänger webSeiten öffnen sich schnell. Klein aber fein

Schönes Tablet

Liegt gut in der Hand und Bedienfreundlich, gute Alternative zu teuren wenn man nur seine privaten Sachen damit macht

Alles bestens.

Ich war auf der Suche nach einem neuem Tablet bin fündig geworden.es ist genau das was ich gesucht habe.

Tolles Tablet

Dieses Lenovo Tablet gefällt von der Größe und Qualität mir prima. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen!

Schönes Tablet 👍

Tablet funktioniert super, bin sehr zufrieden. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Lenovo M10 3.Generation TOP

Bei dem Lenovo M10 der 3. Generation ist ein schnellerer Prozessor eingebaut und in dieser Preisklasse von ca. 200€ ist das Gerät wirklich zu empfehlen. Schneller Seitenaufbau ohne merkbare Verzögerungen laufen Videos und auch die Spielewelt kommt gut voran. Alles in Allem kann ich dieses Tablett empfehlen.

Da passt alles zusammen

Da paßt alles zusammen. Egal ob Online oder Spieor/Filme. Sehr gutes Gerät.

Super Tablet

Ich würde es weiterempfehlen.

Leicht zu bedienen

Mit diesem Tablet bin ich sehr zufrieden. Es ist leicht zu bedienen und überzeugt durch sein schlichtes, aber schickes Design von Hard- und Software. Auch der Akku hält lange durch.

Habe ein günstiges Tablet gesucht um Filme zu schauen und ein wenig im Inet zu Surfen. Finde es schön groß und ideal fürs Filme kucken und auch zum etwas schreiben ist es genial. Bin sehr zufrieden.

Alles perfekt

Speicher von 32 GB erweiterbar auf 128 GB. Funktioniert alles top, auch inkl der Geschwindigkeiten. Gibt nichts zu beanstanden, ist voll und ganz weiterzuempfehlen 👍🏻

Empfehlenswert

Dieses Tablet erfüllt alle Wünsche und ist praktisch zu bedienen. Bin total zufrieden!

Ich habe das Tablet heute bekommen, aber es ...

Ich habe das Tablet heute bekommen, aber es funktioniert nicht, es schaltet sich nach 2 Minuten von selbst aus, ich mag diese Artikel nicht, deshalb habe ich es heute zurückgeschickt

Gerät schon benutzt!

Schade, ich habe das Gerät vor 4Tagen bestellt und heute kam es dann endlich an. Leider war es schon benutzt und der vorherige Besitzer hat die Sprache auch auf chinesisch gestellt sodass ich keine andere Wahl hatte als das Tablet zurück zu schicken … Zu dem Tablet selbst kann ich also nicht viel sagen ausser dass es optisch super aussieht und leicht in der Hand liegt. Ps: Bin echt enttäuscht von Otto .. hätte nicht gedacht dass man gebrauchte Multimedia Geräte bekommt.

Perfekt für unterwegs

Einfache Bedienung. Sehr lange Akkulaufzeit. Lädt sehr schnell und gute Qualität bei Filmen und Fotos

Tablet

Einfache Handhabung und wirklich gut verständlich, auch für Laien wiemich. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Gerät

Tablet... Reagiert ab und zu nicht ganz wie es soll aber alles im erträglichen rahmen. Für das Geld absolut top. Ich würde es wieder holen.

Super zufrieden 👍

Kinder leicht zu bedienen 👍

Top Tablet

Super Tablet Einfache Bedienbarkeit wenn man sich eingefunden hat Sehr gut zum kleinen Preis vollkommen ausreichend

Tolles Teil

Das Tablet macht was es soll, läuft flüssig und die Bedienung ist sehr einfach. Jederzeit wieder!

Super Gerät und super Preis

Würde ich jeden empfehlen! Für den Preis gute qualität

bin sehr zufrieden ist schnell.macht spass ...

bin sehr zufrieden ist schnell.macht spass mit dem lenovo

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Tolle Farben....super Auflösung. Arbeitet schnell.... Bin sehr zufrieden.

Ziemlich gut

top ware

super Tablet von Lenovo, läuft sehr flüssig und Wlan top.

Bin begeistert

Dieses Tablett habe ich für meine Tochter gekauft, es ist einfach 🤩 super

1A top qualität

Einfach toll mega schöner Tablet bin sehr zufrieden und immer wieder gerne

Top Gerät

Top Gerät für den allgemeinen Bedarf

schrott

+Aussehen. -Wlan sehr sehr sehr schwach und lam -Bluetooth nicht Kopplungsfähig 4 Geräte probiert. -Reaktion in Zeitlupe. -Eigentlich 0 Sterne -die Technik scheint Stein alt zu sein -Heute bekommen Heute zurück